+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wohin mit der Hupe???


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Palme
    Registriert seit
    07.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93

    Standard Wohin mit der Hupe???

    Hallo!!!

    Meine Hupe ist leider kaputt gegangen.
    Ich habe mir jetzt eine neue gekauft (keine Original-Hupe).
    Die kaputte Hupe will ich aber aus optischen Gründen drinnen lassen, da die neue Hupe nicht in das entsprechende Loch passt und weil es sonst nich gut ausssieht.
    Und meine Frage ist jetzt, wo ich die neue Hupe am besten platzieren soll?
    - Die Hupe soll aber nicht aus dem Blechkleid gucken. Natürlich sollte man den Hupenklang auch hören und sie sollte nicht gegen das Blech hupen.

    MfG
    Tim L.

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Crottendorf
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo

    hatte das gleiche Problem. Ich habe die hupe unten an den Tacho angeschraubt da is genug platz und der Sound kommt auch durch. Ich musst allerdings das Loch in der Halterung der Hupe etwas größer bohren was aber nich das Problem war.

    mfg langy

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Palme
    Registriert seit
    07.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93

    Standard

    Danke... gute Idee...dann werde ich glaube morgen mal das realisieren

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    ICh würde mit nem Blechstreifen am Blinkgeber verlängern und dann nach unten richten...

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    also machs doch wie bei ner vape:die hupe an den batteriekasten schrauben(da ist schon ein loch)...
    gib in google mal "vape plan" ein, da siehst du die bilder....!

    Max
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo wenn man sich das Bild genau anschaut sieht man die zweite Hupe ander unteren Verschraubung des Scheinwerferkastens.

    Gruß
    oldi
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltgabel wohin?
    Von zunge2002 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.