+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hupe,Blinker TOT


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo zusammen
    Hab mir letztens ne KR51/2N zugelegt. Ist bis gestern super gefahren dann wahren Blinker und Hupe TOT!!!!!
    Ich tippe mal auf eine lehre Batterie bzw. defekte Ladespule.
    Frage: was muss für eine Ladespule rein???? (genauer Typ)

  2. #2

    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    da ich auch ein alter Schwalbe fahrer bin sag ich dir, guck erstmal nach der Schmelzsicherung! Wenn die hin is, gehen Hupe und Blinker nicht mehr. Und Finger weg vom überbrücken!!! Sonst gibts nen kabelbrand!!

    MfG Alex

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Sicherungen sind noch am leben.
    Ich denke mal das die Ladespule hin is. Deswegen lädt sich die Batterie auch nicht auf.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Die standard Lima der Simson reicht nicht aus um eine leere Batterie zu laden. Da mußt du schon ewig rumfahren und keine Verbraucher anmachen.

    Also Bat raus nachladen...

    Schmelsicherungen auf Kontakt überprüfen vielleicht mal anschleifen.

    Volle Bat rein und schauen ob alles Läuft.

    Simme anschmeißen und per Voltmeter schauen ob nachgeladen wird aber nicht wundern dass da nicht gleich 7.2 V stehen . Es ist wie gesagt einlagsames nachladen.

    Ach ja und die Limaspule ist die selbe wie die Rücklichtspule heißt läuft das Rücllicht ist die Spule in Ordnung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hupe / Blinker
    Von rubbergum im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 19:01
  2. Blinker und Hupe
    Von werw im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 15:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.