Hupe und Blinker wollen nicht

  • Problem ist der Überschrift zu entnehmen.
    Es ist alles richtig verkabelt, die Blinker funktionierten vor kurzem auch noch.
    Wenn ich die beiden Kabel die in den Blinkgeber gehen bei eingeschaltetem Blinker aneinander halte leuchtet der jeweilige Blinker.
    Also neuen Blinkgeber gekauft - gleiches Problem.
    Batterie ist auch in Ordnung, die Kontrolleuchte leuchtet..


    Kontakte habe icha uch erneuert, keine Veränderung.
    Achja, ist eine /1.


    Weiß jemand Rat? :cry:



    edit: Das Problem kündigte sich übrigens wie folgt an: Ich fuhr vom Hof, erste Kreuzung zur Landstraße: Blinker will nich.. auf der Landstraße nochmal gestestet - funktionierte. Dann in der Stadt wieder nichts

  • Wie gesagt, beim aneinanderhalten der in den Blinkgeber gehenden Kontakte funktionierts.


    edit: Also, ist ja nett, dass du so schnell geantwortet hast, aber mich beschleicht das Gefühl als hättest du meinen Eingangspost nicht ganz gelesen...

  • Zitat von Senf


    edit: Also, ist ja nett, dass du so schnell geantwortet hast, aber mich beschleicht das Gefühl als hättest du meinen Eingangspost nicht ganz gelesen...


    hmm, nur überflogen :D:D:D sorry :D


    aber wenn du die kontakte zusammen hältst, und es dann geht... dann muss es am schalter liegen, könnte auch sein dass der schon etwas älter ist wenn der neu gekauft ist... hilft es was, wenn du den blinker rein tust, und dann n bisschen am schalter aussen hin und her drückst, dass es in einer bestimmen possition geht?


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!