+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hupe defekt?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von KR51/1mäx
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    89542 Herbrechtingen
    Beiträge
    162

    Standard hupe defekt?

    hab vorhin versucht ob meine hupe funktioniert als erstes kam nur so ne art klacken dann hab ich n bischen an der schräubchen hinten rumgedreht dann war die hupe zwar höllisch laut aber die geräusche die sie von sich gegeben hat kamen mir nicht normal vor bei längerer betätigung kamen aus dem untern loch der 2 schrauben funken raus
    was ist der fehler?
    oder doch die hupe kaputt?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Da meine Batterie recht schwach ist (4v) kommt auch kein Hupen bei mir. Wenn du den Motor dabei am laufen hast, dürfte sie eigentlich gehen.

    Das mit den Funken kann ich mir nicht erklären. Vielleicht bist du ja mit einem Kabel an die Masse gekommen.

    lg Bär

  3. #3
    Tankentroster Avatar von KR51/1mäx
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    89542 Herbrechtingen
    Beiträge
    162

    Standard

    das heißt das klacken ist normal?

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Versuche es einfach mit laufendem Motor oder voller Batterie.

    Bär

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Also knacken sollte die Hupe nicht und funken sollte es erst recht nicht... Da ist irgendwo ein kurzer drin. Prüf mal die Abstände der Kabelschuhe der Hupe zu der Karosserie.

    Grüße

    Stefan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hupe defekt
    Von Hexxagon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 14:04
  2. Hupe -> LED's defekt!
    Von Kartoffelkanonier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 06:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.