+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hupe geht nicht


  1. #1
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard hupe geht nicht

    namd!
    mein signalhorn geht nicht.
    da ich mich damit noch nie auseinandergesetzt hab,weiss ich nicht woran das alles liegen kann.hoffe dass mir da jemand weiterhilft.
    grüsse
    pitti

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Meine auch nicht (muss mir Wohl mal die Kabel ansehen)
    Aber endlich gehen meine Blinker,s
    Gruß V

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    ohhhhhhh deine hupe funktioniert nicht?! WElche von beiden denn nicht
    ok der war flach.

    Die kontackte vergammel wenn sie lange nicht betätigt wird das sie sich wieder frei brennen.
    Man kann einmal durch die hupe die 5fach Amp schicken aber nur kurz dann müsste sie wieder funktionieren. DOer du zerlegst sie vorsichtig und machst die kontacke wieder sauber.

    Irgendwer hat mir mal ne anleitung dazu geschickt. wer war das?
    ich stell sie mal rein, will mich ja nicht mit fremden blumen schmücken...

    mit pdf ist hier verboten ich schikc sie dir gerne per email und den anderen die sie haben wollen.

    bitte emailadd. hier angeben oder mir per pn schicken... über den email button hier im nest kann man das auch vergessen
    mehr kann ich auch nicht tun


    ah Ramirez wars....... denke du hast nix dagegen, wenn odch pech gehabt

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard Re: hupe geht nicht

    tach,

    Batterie voll ? Drück die Hupe nach vorne raus, zieh die Kabel ab und schliesse sie an die Batterie an -> Quäckt sie leise, stell sie nach an den Schrauben die hinten dran sind.
    Quäckt sie laut -> reinige die Kontakte und tue Batteriefett drauf.

    ciao isga

  5. #5
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    dann kann ich die also auch an ein baterieladegerät anschliessen um sie quäken zu lassen,nech?! (hab ein 'inteligentes' mit chipsteuerung)

    danke für die schnelle antwort!
    gruss
    pitti

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    KR 51 / 1S

    Hupe funktioniert gar nicht. Wird direkt an einer geladenen 6V Batt. getestet.


    Habe 2 Schrauben und 2 Kontakte. Die Schrauben sind einmal grün, und einmal rot angemalt. Kann mir mal jemand "Hupen-Nachhilfe" geben?
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Vespennest
    KR 51 / 1S
    Kann mir mal jemand "Hupen-Nachhilfe" geben?
    Schraub die Oberste rein, die mit der roten Markierung. Sollte dann lauter werden.

    salü isga

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    Alles schon probiert

    Hat die Schraube nur mechanischen oder auch elektronischen Sinn? Meine ist recht vergammelt, und würde eventuell "nicht mehr leiten".


    Kann man die Hupen auch auseinanderbauen? Gibt es da einen Trick?
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hupe geht nicht
    Von Rocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 00:06
  2. Hupe geht nicht !
    Von Dom im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.