Hupe geht nich mehr aus und weitere Probs...

  • jaja,..ich weiß,..da is wohl die masse am faschen platz,...aber WARUM?so en mist,hab eigentlich alles wunderbar nach dem online-elektrik-schaltplan verlegt und alle klemmen angeshclssen....und jetzt hupts sobald ich den "schlüssel" im zündschloss beweg los und hört nich mehr auf...der Schalter selbst is es nich,den hab ich scho kontrolliert.....


    aber is ja eigentlich egal.....


    hat grad eh nochmal so dick hier geschneit(die nacht 40cm!!!)so, dass nun an en schönen märz-schwalbe ausflug garnich zu denken wäre :))


    und nochwas,..gibs en trick wie man neue handgriffe überstülpt??das is mal so mist,,....schmiert ihr da fett rein,..dann hebt das später aber doch au nich,oder?oder in warm wasser erhitzen?


    bin für alles dankebar....achja,...vergaser läuft selbst anch einstellung immer nochüber.....*damm*


    gruß,Flo

  • Handgriff: (das Problem hatte ich auch erst)
    Innen ein WENIG Fett verteilen und anschließend ganz vorsichtig mit'm leichten Gummihammer draufhauen bis er sitzt. Wenn du zu viel Fett oder Öl nimmst, lässt der Griff sich später drehen oder geht ab. Und das kann gefährlich werden.

  • Tja das Kebel schlägt auf masse... Schalter abgebaut und Kabel mal abgeschraubt.. Hupts dann immer noch...


    Die Hupe bekommt ja Dauerplus und Masse über den Schalter...

  • Für die Handgriffe kleiner Tip vom Klemptner : Spüli dran, nur ein bißchen an die Stoßkante, das flutscht rein.
    Aber wirklich nur ein Tröpfchen, denn Spüli frißt Öl!

  • ja das mit den schmiermittelchen ist schon ne feine sache,aber meine sorge war eben dass mir später im normalen betrieb immer der linke griff umherschlackert :D also ich machs mit spüli,das is ne saubere sache,und spüle find ich geil,riecht besser,sieht toll aus und is umwetverträglich,und obendrein gibts es in rot,grün,gelb,blau :)) also danke..... :bounce:
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!