Meine Hupe geht nicht und ich weiß nichma weiter

  • Ich habe mir ne neue Hupe eingebaut, weil ich eigentlich dachte dass die alte hinne wäre, aber die neue geht auch nicht.
    die hupe läuft ja bei mir (s50b1) über den blinkgeber, da ich keine blinker mehr habe, einfach direkt zur hupe.
    ich habe keine batterie mehr, saft fließt glaube ich, sofern ich da richtig gemssen habe. ich hab dann probiert: den minuspol der hupe einfach an masse angeschlossen und pluspol über den 15/51er anschluss am zündschloss laufen lassen, die kiste angworfen, geht trotzdem nich.
    nun meine frage, kann es sein dass es ohne batterie nich geht, also dass sie dann nich genug saft bekommt oder was kann ich da noch tun?
    ich weiß nichma weiter, ich will enldich ne hupe!!!


    danke schonmal


    billy

  • Zitat von Billy


    nun meine frage, kann es sein dass es ohne batterie nich geht, also dass sie dann nich genug saft bekommt oder was kann ich da noch tun?


    Bingo. die Hupe wird von einer Batterie gespeist. Sagt dir eigentlich jeder Schaltplan.


    Wenn du keine Ladeanlage mehr hast helfen 4 Monozellen zum Hupvergnügen mußte dann nur immer mal neue kaufen.


    ODer du baust nen Akku ein. Dann kannste dir aber auch Blinker gönnen...


    //edit. Die Idee mit dem Spgverstärker. Was nicht da ist kann man nicht verstärken.

  • k ich hab mich jetzt entschlossen ne batterie einzubauen, dann bin ich wenigstens beschäftig und kann rumhupen wie ich fröhlich bin.
    wie viel ah sollte die haben?
    umso mehr die hat, umso länger hält sie oder?
    ich habe eigentlich nur vor die hupe anzushcließen, und evtl mal nen bisschen unterbodenbeleuchtung.


    wo gibts überall die batterien? auch baumarkt beim baumarkt oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!