+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hupe(ich hoffe letztes Problemchen)


  1. #1
    Tankentroster Avatar von SimsonS51Lübke
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Groß Denkte
    Beiträge
    132

    Standard Hupe(ich hoffe letztes Problemchen)

    ich habe bei akf das vape set bestellt und alles drangebaut bei meiner S51, aber die Hupe die ist soo leise, wenn ich über 60km/h fahre, dann hört man die selbst nicht, wenn man hupt, woran kann das liegen, wie kann ich das Problem beheben?? ich habe die Hupe so angebracht, wie es bei der S51 vorgesehen ist. ich habe letztens eine S51 gesehen, die hatte eine Hupe wie ein Auto... das wa super laut!!!

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    14

    Standard

    Vielleicht ist die eingebaute Hupe ja noch eine 6V. Die VAPE gibts dir aber 12V.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Vielleicht ist die AKF-Hupe serienmäßig so leise, bau doch deine alte 6 Volt mal dran.
    Frag doch mal bei AKF an was das schon wieder für ein Schrott ist den die geliefert haben.
    Ich habe am SR50 auch die 6Volt dringelassen, mit der kann man schön die Leutz erschrecken.

    mfg Gert

  4. #4
    Tankentroster Avatar von SimsonS51Lübke
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Groß Denkte
    Beiträge
    132

    Standard

    ja die haben geschrieben das das ne 12Volt hupe sein soll. ich kann leider keine alte hupe anbauen, weil ich vorher gar keine dran hatte
    muss ich jetzt wo anders eine neue kaufen, bei louis oder so??

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Du kannst auch versuchen sie einfach einzustellen...kommt den genug spannung von den kabeln die zur hupe gehen ?


    mfg malte

  6. #6
    Tankentroster Avatar von SimsonS51Lübke
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Groß Denkte
    Beiträge
    132

    Standard

    jo das kommt, kabel sind neu gelegt!! ich habe jetzt die Hupe abgeschraubt und dann gehupt als sie in der luft hing und da war sie jetzt schon wesentlich lauter, aber immer noch nicht so laut wie normal!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Luftfilterproblemchen hoffe ich!
    Von Resistance im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:13
  2. Letztes Baujahr
    Von codi4usa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 21:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.