+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hupe KR 50


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    20

    Standard Hupe KR 50

    Guten Abend zusammen,

    kann mir vielleicht einer sagen, ob die Hupe für die SR 2 auch bei der KR 50 passt? Woher bekomme ich denn das Gummi, welches bei der KR 50 unter der Hupe war? Wenn das jemand für mich hätte, wäre ich echt dankbar dafür.

    Gruß Daniel

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Die SR-Hupe hat doch ein Gehäuse aus Alu, das ist bei dem KR50 nicht vorhanden, sondern nur der vordere Ring.
    Das Gummiteil wirst du nirgends mehr bekommen, außer bei Ebucht.
    Die KR-50 Hupen gabs mit Batterie und mit Wechselstrom von der Lichtmaschine, die SR-Hupen glaube nur mit Lichtmaschinenstrom.

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HUPE
    Von Maria im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 09:21
  2. Hupe
    Von Baschteler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.