+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hupe zerlegt


  1. #1

    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard Hupe zerlegt

    Hallo habe gerade meine Hupe von meiner Schwalbe zerlegt,hat jemand eine Explosionszeichnung ?

    Wäre toll.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    So etwas habe ich noch nie gesehen. Ist trotzdem interessant. Kannst Du hier mal ein oder zwei Bilder reinstellen?

    Gruß
    Al

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Würde mich wundern, wenn die jemals wieder einen vernünftigen Ton von sich geben würde. Sowas zerlegt man doch nicht.
    S51welt.de

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    warum denn das nicht!
    muss ja nicht immer nen neuteil sein! man fährt doch nen oldtimer da darf man auch gern mal basteln,....

    vorsichtig die abdeckung abhebeln und schon hat man das innenleben vor sich!
    lötstellen erneuern, kontakte reinigen, einstellschraube tauschen, alles kein thema!

    wenn ich mich nicht irre gabs dazu schon mal nen feinen thread hier!
    müsst man mal die suche füttern!

    mfg
    lebowski

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Ich meine ja nur, einmal die Einstellschraube zu weit gedreht, und schon ist es vorbei mit der Huperei.
    S51welt.de

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    naja,
    deshalb kann man die ja öffnen und alles wieder richten, mit etwas vor- und umsicht nicht das problem!

    nu gehts OT,....
    hab grad mal wieder festgestellt das die suche hier irgendwie schon fürn ar*XYsch ist! ;-)
    wieso gibts denn nicht mal ne option "nur im titel suchen"? gibt man da nun mal "hupe" ein kommt natürlich nen haufen schrott! den hab ich nu keine lust zu durchforsten! kann man das nicht bei zeiten mal einbinden? ist mir schon oft mal aufgefallen das sowas nützlich wär,...

    mfg
    lebowski

    edit: so hier dann doch mal nen suchergebnis: KLICK

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Man könnte auch mal eine richtige Rubrik mit Reparaturanleitungen aufmachen, da braucht man gar nicht mehr suchen. :)
    S51welt.de

  8. #8
    Avatar von blauerblitz
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Lebowski
    naja,
    deshalb kann man die ja öffnen und alles wieder richten, mit etwas vor- und umsicht nicht das problem!

    nu gehts OT,....
    hab grad mal wieder festgestellt das die suche hier irgendwie schon fürn ar*XYsch ist! ;-)
    wieso gibts denn nicht mal ne option "nur im titel suchen"? gibt man da nun mal "hupe" ein kommt natürlich nen haufen schrott! den hab ich nu keine lust zu durchforsten! kann man das nicht bei zeiten mal einbinden? ist mir schon oft mal aufgefallen das sowas nützlich wär,...

    mfg
    lebowski

    edit: so hier dann doch mal nen suchergebnis: KLICK
    Danke Lebowski, genau das habe ich auch gerade versucht und bin bis zu diesem Beitrag gekommen Titel-Suchergebnis wäre toll!
    Naja, jetzt habe ichs ja und werde auch mal mein Glück mit meiner kaputten originalen Hupe versuchen.

    Danke und schwalbigen Gruß

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von HanSolo
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    95

    Standard

    hier mal ein paar bilder! Hab meine nicht gängige mal zerlegt.
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. motor zerlegt
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:47
  2. getriebe zerlegt
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.