+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: IFA-Fahrzeugtreffen in Gelsenkirchen


  1. #33
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Hallo,
    wir sind sehr früh da ( schon vormittags) brauchten nur einen offiziellen Termin, und den haben wir auf 15 Uhr gelegt.
    Wir nehmen aber auch gerne Hilfe beim Aufbauen entgegen

  2. #34
    Tankentroster Avatar von Kürassier
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von Braveheart
    Wir nehmen aber auch gerne Hilfe beim Aufbauen entgegen
    Allgemeines unauffälliges Schweigen.

  3. #35
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von Kürassier
    Zitat Zitat von Braveheart
    Wir nehmen aber auch gerne Hilfe beim Aufbauen entgegen
    Allgemeines unauffälliges Schweigen.

  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    also dann ma bis gleich jungs. peter undich fahren um 2 hier los.
    ..shift happens

  5. #37
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    So. Ich musste leider am Samstag mittag schon wieder abhauen - aber nichtsdestotrotz war es ein sehr schönes Treffen. Wirklich empfehlenswert für alle die in Reichweite wohnen. Da ist richtig was los.
    Natürlich war das Treffen sehr Trabilastig (wer hätte das gedacht beim Tag des Trabi... ), aber auch viele andere schöne IFA Fahrzeuge waren anwesend (z.B. ein Framo und ein W50 Löschfahrzeug). Simsons waren bis ich weg musste ca 25 Stück da.
    Ausser "Fahrzeuge gucken" konnte man noch viele andere Dinge tun, wie z.B. Teile kaufen oder an dem Unterhaltungsprogramm teilnehmen ("Simsonteile ertasten" oder auch "wer kann 2 Benzinkanister am längsten hochhalten"). Auch für die Kinder wurde Programm geboten.

    Kurzum: Daumen hoch! Vielen Dank von meiner Seite an Thomas (Bravehart) und die anderen Mitglieder des Organisationsteams (von denen ich den Namen leider icht weiß) für das tolle Treffen und die nette Atmosphäre. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!
    ..shift happens

  6. #38
    Tankentroster Avatar von Kürassier
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    189

    Standard

    Hallo,
    ich schließe mich meinem Vorredner an. Tolles Treffen, von den Fahrzeugen her größer und abwechslungsreicher als von mir erwartet. Auch eine tolle Athmosphäre, was vor allem auch an den Organistoren lag denen mein besonderer Dank und Anerkennung gilt. :) Weiter so Jungs und auf ein neues Treffen 2008.
    Gruß
    Denis

  7. #39
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    Auch von mir DANKE an die Organisatoren, es hat super viel Spaß gemacht, ihr habt euch echt was einfallen lassen. Bis zum nächsten Jahr...

  8. #40
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Hallo Leute,
    zuallererst möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken!!! Dieses Treffen ist bis auf die Nadelstiche seitens des Platzvermieters auch aus Veranstaltersicht supergut über die Bühne gegangen. Was die Teilnehmerzahl angeht, haben wir (und vor allem ihr) einen neuen Teilnehmerrekord aufgestellt. Bis Samstagabend um 17.45 Uhr hatten wir 159 Fahrzeuge plus 14 Fahrzeuge von uns Sputniks. Gegenüber den 154 im letzten Jahr ist das eine Steigerung von 19 Fahrzeugen, also über 10 % mehr. Nicht mitgezählt wurden allerdings die Fahrzeuge, die nach dem Kassenschluss um 18.00 Uhr auf den Platz gekommen sind. Mit den 4 Trabis aus Borken am Sonntagmorgen dürften das auch noch einmal 12 - 15 Stück gewesen sein. Wenn am Freitag und in der Woche davor richtig gutes Wetter gewesen wäre, denke ich hätten wir an der 200er-Marke gekratzt. Das es nach weniger aussah lag wohl wirklich an der weit auseinander gezogenen Stellweise auf der großen Wiese in Richtung Wasserspielplatz. Auf der vorderen Wiese ging es im letzten Jahr sehr eng zu, vielleicht daher der andere Eindruck.
    Ein großes Lob an die Teilnehmer: Wir sind sehr erfreut, dass alle, aber wirklich alle ohne Ausnahme, ihren kompletten Müll in Tüten verpackt in und neben die Müllkörbe gestellt haben. Bei unserer abschließenden Runde über den Platz haben wir gar nichts wegräumen müssen. Nach dem Chaos im letzten Jahr waren wir absolut überrascht. Dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!!
    Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreich erschienenen Zweiräder und hier vor allem über die Kollegen vom CFR-Simson and friends. Ihr wart wirklich alle supernett und deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr im nächsten Jahr wirklich wieder dabei sein würdet.
    Einen besonderen Dank noch an Dennis "Kürassier" für die Mitarbeit in der Fahrzeugbewertungs-Jury.
    Eine kleine Statistik mit allen Siegern und ein Fazit folgt dann noch.
    Viele Grüße aus Ascheberg
    Braveheart

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. IFA-Fahrzeugtreffen zum 17. Tag des Trabi in Gelsenkirchen
    Von Braveheart im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 20:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.