+ Antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 192 von 334

Thema: IG-Simson in Oberfranken


  1. #177
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Waldhotel Rennsteighöhe... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  2. #178
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @ net-harry

    Dankeschön und noch ´nen schönen Sonntag!
    Gruß
    Jutta

  3. #179
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    An Alle!

    Nachdem bald der Aufbruch nach Suhl oder besser gesagt in die Nähe davon ansteht, möchten wir Allen eine gute Fahrt und viel Spaß wünschen!

    Viele Grüße und bis Samstag
    Jutta

  4. #180
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo werde auch am Samstag aufbrechen.Jutta wann fahrt ihr los?Weis aber noch nicht ob ich übernacht bleibe nehme mal meine Dackelgarage mit.Komme aber allein,meine Nachläufer sind noch zuklein bzw. zufrisch geschlupft.Bis Samstag Ihr Simsonverrückten.
    Gruß FISCH

  5. #181
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @ Fisch

    Wir wolten so zwischen 10.00 und 11.00 Uhr dort sein um vielleicht noch bei irgendwelchen Ausflügen mitmachen zu können, d.h. dass wir so zwischen 7.00 und 8.00 Uhr losfahren sollten.
    Wenn Du willst, könntest Du auch bei uns im Vierrad mitfahren - ist ja schließlich ein Fünfsitzer. Mit dem Zweirad geht es bei uns wegen der Kinder ... nicht. Auf jeden Fall können wir nicht über Nacht bleiben.

    @ Ivanhoe

    Wenn fährst Du los, bzw. wann rechnest Du anzukommen?

    Noch ´nen schönen Vatertag und viele Grüße
    Jutta

  6. #182
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Jutta,
    wir starten morgem früh durch.
    Meine Schwalli ist schon im Qek
    Reisetaschen gepackt. :wink:
    Wollte dir nur mitteilen das wir auf jedenfall das Handy dabei
    haben,wenn irgendetwas ist.

    Gruss
    Sprudel......

    Bis Samstag
    Gruss
    Sprudel......

  7. #183
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Ich habe vor, am Samstag so gegen 9 Uhr in Suhl anzukommen. Das bedeutet, ich werde aufbrechen müssen, wenn es dem Morgen graut.
    Prima luce, sagten die alten Römer. Bei Tagesanbruch. Sonnenaufgang ist etwa um 5 Uhr, spätestens dann muß ich im Sattel sitzen, wenn das da was werden soll. Je nach Wetter und Stimmung fahre ich am Samstagabend/Sonntagmorgen wieder zurück.

    Ich bin derzeit noch heftig mit Vorbereitungen beschäftigt. Die neue Vorderradbremse läuft nun doch einigermaßen (mit Bremslichtschalter vorne!), ansonsten schnurrt die Schwalbe wie ein Kätzchen. Wollen wir hoffen, daß das so bleibt.

    Ich habe übrigens eben das Video von Kulmbach zusammengeschnitten. Ca. 55 Minuten, knapp 600 MB im .MOV Format. Passt also auf eine CD. Ich bringe ein paar mit. Für Jutta/Matthias und Sprudelbrummi habe ich selbstverständlich je eine Kopie reserviert.

    @Sprudel Wenn euer Gespann nicht zusammenbricht, bring doch den Schlepptopp mit. Aber nicht daß ich Euch dann mit der Schwalbe überhole

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  8. #184
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von ivanhoe
    bring doch den Schlepptopp mit
    Klar mach ich. :wink: Ich hoffe nur das der Akku noch etwas länger
    fit ist. Auch wenn der geladen ist,hält der leider nicht lange. X(

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  9. #185
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @ Sprudelbrummi

    Falls Ihr einen 12V-Adapter für das Notebook habt, könnten wir mit dem Subs für mehr Ladung sorgen.
    Ansonsten wünschen wir Euch eine schöne Fahrt und viel Spaß!

    @ Ivanhoe

    Wenn Du so bald dort sein willst, was wegen eventueller Ausfahrten... sicher nur sinnvoll ist, werden wir auch noch früher starten - Voraussetzung: Kooperatives Grobzeug!
    Dir wünschen wir natürlich auch eine tolle Anreise, vielleicht sieht man sich auf der Strecke irgendwo.
    Auf die Kulmbacher CD sind wir schon sehr gespannt. Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße und bis morgen
    Jutta

  10. #186
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo,
    :cry: konnte leider heute morgen nicht nach Suhl aufbrechen,meine beiden kleinen haben haben das kränkeln mit Fieber angefangen.
    Bin deshalb ins Pflegepersonal aufgenommen worden.
    Ich hoffe das Wetter und die Stimmung ist super!
    Ciao bis bald
    FISCH

  11. #187
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @ Fisch

    Davon können wir auch so manches Liedchen singen: Mit den Kleinen weiß man eigentlich erst, dass es klappt, wenn man angekommen ist!
    Schade ist es natürlich trotzdem, und wir drücken Euch sämtliche Daumen, dass es Eueren Süßen bald wieder besser geht und sie nicht auch noch Mama und Papa anstecken!

    Und hier ein kleiner Suhl-Kurzbericht:
    Wie man an unseren Nasen sehen kann, hatten wir auch dort herrliches Wetter. Das Gelände war ebenfalls bestens geeignet: Viel Platz, schöne Lage, supersaubere Toiletten und natürlich das Wichtigste: Unheimlich viele nette Leute von überall her (Nürnberg, Pegnitz, Berlin, Hannover, Essen...und natürlich Kulmbach und Gefrees) und jede Menge flotter Simsons. Ich habe noch nie so viele wirklich schöne Schwalben an einem Ort gesehen. Die zweitgrößte Gruppe waren dann die S51er, und dann gab es noch ein paar wenige SR50er, Stare und MZer.
    Nebenbei gab es auch noch ein Treffen von Militärfahrzeugen, die zusätzlich auch noch einige MZer hatten und das Ganze noch bunter machten.
    Es war jedenfalls ein wunderschöner und interessanter Tag, der uns allen sehr gefallen hat, obwohl wir leider an der Ausfahrt nicht teilnehmen konnten.
    Aber man kann eben nicht Alles haben!

    Den übrigen Suhlfahrern wünschen wir noch einen guten Heimflug.
    Viele Grüße
    Jutta

  12. #188
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Jutta,
    auch wenn wir nich viel Zeit hatten, hoffe ich das es euch trotzdem gut
    gefallen hat. ich hatte zwar vor der Bunkerbesichtigung versucht
    euch zu finden,aber das war aussichtslos. Danach ging es
    Schlag auf Schlag. Eigendlich hiess es das um drei eine Ausfahrt
    geplant war und dann startete doch eine um eins. So 12.50 wurde
    kurz Bescheid gegeben. Also schnell Klamotten an und los.
    Ist eigendlich mal wieder ein Treffen in Kulmach geplant ??
    Hier ein Video von votum ich hoffe dein Modem schafft es

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  13. #189
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Ist eigendlich mal wieder ein Treffen in Kulmach geplant ??
    bis jetzt noch nicht

  14. #190
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ simmiopi,
    Du bekommst doch von den Quacksen die CD
    Melde mich mal an für eine Kopie, Bitte !!

    Gruss
    Sprudel........
    Gruss
    Sprudel......

  15. #191
    Glühbirnenwechsler Avatar von Multiman
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Mistelgau
    Beiträge
    97

    Standard

    so es ist voll brauch
    hab ca 8 Std mit pausen, fahrdienst (musste mein kl bruder weg fahren) und warten auf hilfe ^^'
    8std sind glaub ich net schlecht dafür dass ich es zum ersten mal gemacht habe
    morgen versuch ich dann möglichst die beulen raus zu kriegen
    und freitag gehts ab zum sandstrahlen und pulverbeschichten
    dann bin ich erstmal 4 tage in "urlaub" (mit pfadfinder weg)

    ich bin schon sehr gespannt wie die neue farbe so wirken wird

    ich muss dann mal weiter aufräumen, denn der motor sollte sicher nicht draußen übernachten ^^

  16. #192
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @ Sprudel...
    Das war doch klar, dass bei unserer Eintagestour nach Suhl nicht unbedingt viel Zeit bleibt. Das hatten wir auch gar nicht anders erwartet. Aber großen Spaß gemacht hat es uns auch und es war ebenfalls sehr interessant Simsonisten von anderswo kennenzulernen. Uns wird man mit Sicherheit nächstes Jahr wiedersehen. Abgesehen davon, wir mittel- und oberfränkische Simsonisten haben schließlich noch viele andere Gelegenheiten uns zu sehen, z.B.das nächste Mal am 10.06.!
    Das Video konnten wir uns nach eeewiger Ladezeit auch endlich ansehen! - Das macht richtig Laune!!! Dankeschön!

    @ Alle
    Das nächste Treffen der IG-Simson ist am Samstag, den 16.Juni ab 15.00 Uhr wieder beim Simmiopi in Kulmbach geplant.
    Für Verpflegungs- und sonstige Fragen (Programm???) sind Vorschläge sehr willkommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sommerabend
    Jutta

+ Antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson in nördlichen Oberfranken(BT,KU,BA,HO)
    Von Wilhelmine-BT im Forum Simson Freunde
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:51
  2. Oberfranken (KU, KC ,BT, BA, LIF)
    Von simmiopi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 10:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.