+ Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 289 bis 304 von 334

Thema: IG-Simson in Oberfranken


  1. #289
    Glühbirnenwechsler Avatar von Multiman
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Mistelgau
    Beiträge
    97

    Standard

    @ivanhoe
    ich war in bayreuth bei der behindertenwerkstatt
    ansprechpartner war der herr schröder
    ich war aber meistens vor ort bei denen wenn ich was wissen wollte
    der betrieb ist zu wenn schulferien sind
    und du musst dich drauf einstellen, dass es ein bisschen länger dauert

    @Jutta
    weist du ob michel noch teile verkauft / verkaufen darf
    kannste mir evtl ne handynummer oder so geben, da ich nur die festnetz von der halle hab

  2. #290
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. #291
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Frohe Weihnachten auch Euch.
    Immerhin weiße Weihnacht. Die einzigen, die sich nicht über den Schnee freuen, sind wohl die Zweiradfahrer.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  4. #292
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    An alle, an alle.....

    auch von uns, aus dem momentan sonnigen Sachsen, Weihnachtsgrüße ins "befreundete" Bundesland

    Qdä

  5. #293
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Das ist ungerecht! X( Wieso habt ihr Sonne?

    Will auch Sonne
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  6. #294
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Auch aus den schönen Frankenland ein Frohes Weihnachten
    Und auch hier keine spur vom Schnee

    Man sieht sich 2008 wieder bestimmt, ........ganz sicher

    Gruss SR Raser

  7. #295
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Servus,wünsche euch allen ein Gesundes neues Jahr,
    und weiterhin Gute Fahrt!
    Werde mich mal wieder melden.


    Gruß FISCH

  8. #296

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Moin!

    Weiß eigentl. jemand was Simmiopi so treibt?

    Mfg
    hias

  9. #297
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @ Alle

    Lebt Ihr noch?

    Wir brauchen immer noch ´ne neue Bleibe im Sinne von viel überdachten Platz und keine winterlichen Außentemperaturen. Kennt jemand möglicherweise einen entsprechend ausgerüsteten Oldtimerschrauber? - Ob Zwei-, Drei- oder Vierrad ist eigentlich schnurz - es handelt sich wohl meistens um Gleichgesinnte.

    Leider ist mir noch nichts Geeignetes vor die Räder gekommen und ich bin deshalb schon etwas traurig. Mir fehlt der Hallennebel und das zugehörige Treffen! Wer Ideen hat, rennt offene Türen ein. Also lasst Euch was einfallen, möglicherweise kennt Ihr geeigntere Leute als wir oberfränkische "Neubürger"???

    Viele Grüße
    Jutta

  10. #298
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Hier ist ein interessanter Frühlingstermin:

    Die Kulmbacher Sternfahrt findet in diesem Jahr am 26. und 27.April statt.

    Nähere Infos unter: www.motorradsternfahrt.de

    Mal sehen, ob wir wieder mitfahren (das lohnt sich wohl erst ab 10 bis 15 Simmen und/ oder MZetten) oder zusehen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

  11. #299
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Und hier ist noch ein interessanter Frühlingstermin:

    Am Samstag, den 04.05.2008, findet am Autohof bei der Autobahnausfahrt Münchberg-Nord wieder ein kostenloses Sicherheitstraining für Motorradfahrer statt.
    Als Simsonist befindet man sich zwar in der absoluten Minderheit; dies beeinträchtigt jedoch nicht den Nutzen der Veranstaltung, wie wir im letzten Jahr persönlich feststellen konnten.

    Nähere Infos findet Ihr unter www.ordnung-muenchberg.de.

    Herzliche Grüße
    Jutta

  12. #300
    Glühbirnenwechsler Avatar von Multiman
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Mistelgau
    Beiträge
    97

    Standard

    gut zu wissen
    bis dahin werd ich hoffentlich schon ein großes motorrad haben
    die schwalbe leb noch
    wir mussten sie aber in den osten schleppen 20 km hinter hof ist ein simsonhändler der hat mal drüber gekuckt
    wurde einiges gemacht (230€)
    jetzt ist sie auch besser zufahren
    kein starkes schütteln beim bremsen im lenker und ist auch nicht mehr so schwammig an der hinter achse

  13. #301
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @ Alle

    Aus dem Tiefschnee des Kleinsibierischen Berglandes wünschen wir Allen ein schönes Osterfest.
    Aber Alles hat Vorteile: Man findet die bunten Eier leichter und gekühlt sind sie auch noch!

    Viele Grüße
    Jutta

  14. #302
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @jutta,

    na dann viel Spaß beim Eiersuchen euch allen !

    Die Quackse

  15. #303
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Hallo Jutta ,
    Wünschen euch auch ein schönes Osterfest.

    Gruss Robert

  16. #304
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @ Alle

    Leider können wir jetzt doch nicht an der Kulmbacher Motorradsternfahrt teilnehmen. Matthias hat immer noch ärztliches Fahrverbot - die Angelegenheit hätte längst überstanden sein sollen - und hofft, wenigstens noch am Münchberger Sicherheitstraining teilnehmen zu können.

    Es geht ihm zwar ansonsten gut, aber ohne Simme oder Zette macht es halt auch keinen Spaß.

    Viele Grüße und bis bald
    Jutta

+ Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson in nördlichen Oberfranken(BT,KU,BA,HO)
    Von Wilhelmine-BT im Forum Simson Freunde
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:51
  2. Oberfranken (KU, KC ,BT, BA, LIF)
    Von simmiopi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 10:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.