+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 334

Thema: IG-Simson in Oberfranken


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Brummi Ja der bin ich Das Thema ist schon länger im Gespräch, Opi hatte da so einige Andeutungen gemacht und bei meinem letzten Besuch wurde die Sache dann langsam spruchreif.

    Überfallen wollt ihr mich? Wenn ihr mir dabei helft, die Nachbarn ein bisschen zu schocken, seid Ihr gern willkommen

    Aber mal im Ernst: Wenn ich mir das richtig ausgerechnet habe, dürfte ich ungefähr auf halber Strecke liegen. Wenn ihr dann nach Gefrees fahrt, bietet es sich doch an, bei mir Station zu machen. Ich würde mich dann anschließen und Euch auf Schleichwegen nach Bayreuth reinführen und auf der anderen Seite wieder raus. Wenn ich das noch ein bisschen übe, brauche ich vielleicht noch nicht einmal mein Navi zu bemühen

    Wär das nicht cool? Hätte ich richtig Bock drauf, so ne Ausfahrt.

    Ich habe mir jetzt übrigens Lenkerstulpen gekauft, damit mir die Finger nicht an den Griffen festfrieren. Muss ich jetzt nur noch mal antesten, die Dinger.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    @ivanhoe:

    warum schleichwege?sone simson-kolonne muss gesehen werden!
    am besten ne strecke übern altmarkt


    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #19
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    @ kadus32
    nicht nur gesehen sondern auch gehört und beschnüffelt werden damit noch mehr mit den Simsonvirus angesteckt werden

    Gruss SR Raser der den Simsonwahn verfallen ist 8)

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    An Alle!

    Über das große Interesse an der IG-Simson freu´ ich mich riesig, und noch mehr darauf, möglichst viele von Euch kennenzulernen.
    Ich bin schon sehr gespannt, wer am 05.01. den Weg nach Kulmbach findet.

    Bis dahin wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, fröhliche Feiertage und für 2007 alles Gute, Glück, Gesundheit und viele schöne Zweitakt-Erlebnisse.

    Viele herzliche Grüße aus dem nebelverhangenen Gefrees
    Jutta

  5. #21
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @all in diesem Beitrag,

    wenn der opi uns einlädt und der ivanhoe auch nach Kulmbach kommt,...

    ...dann könnte es passieren, daß sich auch zwei quackse dahin verirren.

    Am Wochenende drauf ist ja dann das Wintertreffen der Biker auf der Augustusburg nahe Chemnitz. Ich denke mal, man sieht sich da, gelle opi.

    Qdä

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @kadus & SR-Raser
    Wenn es darum geht, den dörflichen Frieden zu stören, kommen wir auf dem Schleichweg eher auf unsere Kosten, als wenn wir die B2/B85 entlang fahren. Auf der B2 liegt zwischen hier und Bayreuth nur Creußen, außerdem sind da zuviele Fußgas-Hirnis unterwegs.

    Auf dem Schleichweg liegen Buchau, Leups, Weiglathal, Spänfleck, Gesees, Forkendorf. Genügend Kulisse für eine zünftige Zweitaktparade. Vertraut mir

    @QdÄ
    Ihr wollt auch kommen? Cool. Ich komme nach Euch, dann kann ich Euch zuparken, wie der Prof in Suhl

    Aber Scherz beiseite: Ich habe mir fest vorgenommen, mit der Schwalbe zu kommen, zumindest wenn die Straßen einigermaßen frei sind. Die Ausrüstung dafür (Winterreifen, Stulpen, Knieschutzdecke, Ozelot-Kragen) habe ich beisammen. Fehlt nur noch halbwegs vernünftiges Wetter.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  7. #23
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @ivanhoe-hendrik ,

    uns zuparken? Das wird Dir sicherlich mit der Schwalbe perfekt gelingen !

    Es ist noch gar nicht sicher, ob wir kommen können bzw. dürfen, da am Beginn des Jahres immer einige Geburtstage anstehen...

    Qdä

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    @ivanhoe-hendrik ,
    Es ist noch gar nicht sicher, ob wir kommen können bzw. dürfen, da am Beginn des Jahres immer einige Geburtstage anstehen...
    Qdä
    Es ist sicher, daß ihr kommen müßt, denn sonst könnt ihr nicht die Raucher-Story von Suhl 2004 erzählen.

    Aber mal im Ernst: Ich würde mich riesig freuen, Euch beiden zu sehen, aber auch bei mir ist es noch nicht sicher, daß ich kommen kann. Es hängt noch ein bisschen vom Wetter ab. Bei Tiefschnee geht das nicht so gut mit der Schwalbe. Wenns aber so bleibt wie jetzt, würde ich schon kommen.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  9. #25
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @ivanhoe,

    der Anfang des organisatorischen ist schonmal gemacht. Jetzt fehlt uns noch eine Einladung nebst "Anbieten eines Nachtquartiers", damit wir nicht gleich wieder abreisen müssen.

    Aber das wird schon noch.

    Qdä

    PS: Raucherstory? Wie, wo was? Hab ich was verpaßt?

  10. #26
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Jutta

    prima Idee! Ich mach´ dann mal zwei Vorschläge zur Auswahl:
    Am 3., 4. oder 5. bei Dir, falls die anderen evtl. Urlaub haben, oder am 7., falls nicht.
    @ Jutta,
    warum nicht am 6.1. ist doch ein Feiertag und ein Samstag.
    Würden gerne vorbeikommen,aber am 5.1. muss ich arbeiten
    eventuell bis 21.00.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  11. #27
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo Sprudel...,

    den 05.01. haben der Simmiopi und ich ausgesucht. Der 06.01. stand dabei nie zur Diskussion, weil da unser kleines Töchterchen Geburtstag hat.

    Wenn Ihr nicht kömmen könnt, ist das sehr schade, aber der 6. geht deshalb eben wirklich nicht. Ich glaube auch, dass der Simmiopi am Wochende noch etwas anderes vorhatte.

    Herzliche Grüße und hoffentlich trotzdem bis bald
    Jutta

  12. #28
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Jutta,
    ich denke wir werden das Kennenlernen etwas verschieben. X(
    Am Freitag muss ich bestimmt wieder lange arbeiten und Sonntag
    habe ich keine so rechte Lust.

    Ich denke wir werden irgendwann etwas passendes finden.
    Spätestens am 1.Mai in Schnaittach beim Simsonklub " Wilde -Sau ".

    Simmiopi ist bestimmt auch wieder von der Partie :wink:

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  13. #29
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @all,

    der Junior und ich werden uns sehr kurzfristig entscheiden, ob wir kommen. So kurzfristig, daß wir am Freitag entscheiden und danach direkt hier abfahren.

    @opi,

    danke für deine ausdrückliche Einladung. Wenn wir Freitag abend kommen, wirst Du das sicher "rechtzeitg" erfahren (nämlich wenns hier losgeht ).
    Allerdings müssen wir definitiv am Samstag abend wieder nach Hause fahren, weil am Sonntag zwei Geburtstagsfeiern "anstehen" (Schwiegermutter und mein Vater). Ist halt nicht so einfach.

    @ivanhoe,

    ich hoffe mal, daß Du auch kommst, falls wir uns kurzfristig gegen einen Besuch entscheiden sollten.

    Qdä

    PS: Wenn ihr den Wetterbericht verfolgt, könnt ihr EIN mögliches Kriterium unseres "(Nicht-)Erscheinens" abschätzen (wenn es "junge Kühe" regnet oder schneit kommen wir definitiv nicht)..

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Wetterbericht sieht übel aus, das stimmt. Ich habe aber trotzdem mir fest vorgenommen, auf der Simme zu kommen. Vorzugsweise Schwalbe, wenn nicht, dann Schaukelpferdchen.

    @Quackse Ihr wollt also auch mit der Simme kommen, oder habe ich das mißverstanden?

    Denkt daran, wenn ihr nicht kommt, gibt mir das ausführlich Gelegenheit, hinter Eurem Rücken schlecht über Euch zu reden

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  15. #31
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @all,

    leider können wir nun doch nicht kommen!

    Obwohl wir eine ausdrückliche Einladung von "opi" bekommen haben, wird es nicht. Der Junior hat Lehrgänge, an denen er teilnehmen MUSS!!! X(

    Ich hoffe aber trotzdem für Euch auf schönes Wetter unn rege Beteiligung.

    @ivanhoe,

    so nun kannste über uns herziehen !

    Qdä

    PS: Wen von Euch sieht man denn in der nächsten Woche zum Bikertreffen?

  16. #32
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ all

    Also die Tendenz zu einem morgigen Erscheinen unsererseits ist
    sehr hoch. Sprudel... muß nicht bis spät arbeiten, sondern fängt
    morgen schon 9:00 Uhr an. Werden wir allerdings ganz spontan
    entscheiden. Hendrik nimm doch mal Dein Handy mit, damit wir
    Dich informieren können und Du uns mitteilen kannst wo wir hin
    müssen. Ich denke mal das wir aber nicht vor 19:00 Uhr in Kulmbach
    auftauchen können.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson in nördlichen Oberfranken(BT,KU,BA,HO)
    Von Wilhelmine-BT im Forum Simson Freunde
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:51
  2. Oberfranken (KU, KC ,BT, BA, LIF)
    Von simmiopi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 10:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.