Warum immer ich ?

  • Ich habe mir eine S51 aufgebaut und Sie nur 3 wochen besessen. Wer hat die Maschiene oder teile davon gefunden !
    Ein Bild ist hier zu sehen.

  • Moin,
    Wenn Das Datum stimmt, bist Du fast ein Jahr zu spät dran.
    "Gestohlen am 28.09.01 in Berlin-Fridrichsfelde" ist lange her.
    Das Baby wird wohl als Ersatzteilspnder hergehalten haben.
    Trotzdem sehr schade drum. Sie sah sehr gut aus.


    DER
    PATER:smokin:



  • Pater,
    es sind fast 2 Jahre. Deine Kreuzschmerzen beeinflussen scheinbar auch Deine Rechenkapazitäten. Trotzdem, gute Besserung weiterhin :)


    :bounce: :D :bounce: :D


    Gruß Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Nur durch Widerholen deines Textes wird es auch nciht besser.


    Erklär uns lieber mal, was das mit dem Datum auf sich hat. Ein einfacher Zahlendreher kann es nciht sein, genauso wie ein vertipper (die 1 liegt nicht neben der 3).


    Also, warum so spät?


    Und glaubst du wirklich, daß die jetzt ncoh jemand findet?


    mfg,
    richy

  • Ich habe es immer noch nicht verkraftet das mein Baby weg ist. 500 Stunden arbeit und 400 euro sind nicht einfach so weg.X( X( X( X( X( X( X( ! warum ist die welt so scheiße ! Ich werde Sie finden, egal wie lange es noch dauert und die rache wir hard und genau so lang sein.

    • Offizieller Beitrag

    Meinem Kumpel wurde seine 2000 Euro teure KTM geklaut, nachdem er den kompletten Motor neu gemacht hat. Da hat er über ein Jahr Arbeit reingesteckt. Er hatte das Motorrad grade mal eine Woche angemeldet als es geklaut wurde.
    Und weißt du was? Er lebt auch noch und verschwendet nicht seine Zeit mit dem Suchen des Moppeds...



    Komm drüber hinweg.



  • Kleine Anekdote von einem Arbeitskollegen: Die nigelnagelneue Sportmaschine(irgend so ein _richtig_fettes_ Teil) geklaut, danach (mit dem Geld der Versicherung) eine nigelnagelneue Aprilia gekauft(wieder richtig fett) und mit einem über 100 Euro teuren Schloß in der Aachener Innenstadt an einem belebten Platz an die Laterne gekettet. Und was glaubt ihr, wie lange der Bock am helllichten Tag dort gestanden hat?





    15 Minuten!


    Fazit: Das Schloß kann noch so fett und teuer sein, wenn der Dieb das Ding will, bekommt ers auch. So ein Schloß wie auf dem Bild oben dauert ca. 10 Sekunden...:bounce:


    Diebstahlschutz in Form von teuren Schlössern sind fast wertlos. `Ne echte Ankerkette am Stammplatz in den Boden eingelassen könnte da vielleicht helfen...


    Tschau,
    Richard



    Sag mal hast du immer so blöde Sprüche drauf wenn Leuten was gestohlen wurde was ihnen was wert ist? Man kann es doch versuchen, vielleicht hat wer was gesehen, aber wenn jeder so denkt wie du und nicht ein wenig seine Augen aufmacht, kann natürlich auch jeder Idiot alles mögliche klauen und keiner macht und sieht was. Hier in Berlin ist eh allen schon alles scheißegal, da sollten wenigstens ein paar Leute etwas sehen.
    Ich hoffe dir wird nicht mal deine Simmi gestohlen, ich denke dann würdest du ein wenig anders drüber denken und vielleicht auch einen Hilferuf hier plazieren.
    Und was mich noch interessieren würde. Du lässt anscheinend deine Simmi so ganz unabgeschlossen rumstehen und wartest darauf das sie gestohlen wird? Aber ne du hast ja ne Ankerkette in den Boden eingelassen und das machst du auch überall wo du hinfährst und deine Simmi abstellst. Ich vergaß.


    Venceremos
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Klar, kann man es versuchen, da sag ich doch nix gegen. Nur finde ich, ist es ein wenig spät, wenn man nach 2 Jahren in einem Forum schreibt, daß das Moped damals geklaut wurde.
    Selbst wenn jemand etwas gesehen hätte, würde er es doch nach 2 Jahren schon lange vergessen haben bzw. (als ordentlicher Bürger) das gleich am Tag des Diebstahls der Bullizei gemeldet haben. Und so ein Unikat ist diese S51 auch nicht, daß man sich daran noch so lang erinnert(Auch wenn es ein sehr schöner Aufbau war).


    Allerdings muß ich zugeben, ganz sinnlos ist der Aufruf nicht, da die Rahmennummer bekannt ist. Wenn also der Dieb so schwachsinnig gewesen sein sollte, den Rahmen zu verkaufen, könnte evtl. die Möglichkeit bestehen, daß einer der paar Leutchen hier diesen Rahmen besitzt, auch wenn diese Wahrscheinlichkeit eher gering ist.


    Im Übrigen bin ich auch eher einer der Leute, die schon mal hinschauen, wen verdächtige Gestalten so manchmal an Mopeds rumfummeln. Bis jetzt hab ich noch keinen erwischen können, aber wenn, dann kann der was erleben!
    Außerdem bin ich schon manchmal ein wenig deprimiert deswegen, immerhin ist es hier in Aachen nicht die Frage OB dein Motorrad geklaut wird, sondern WANN. Und da werden eben leider auch bestens gesicherte Maschinen innerhalb von Minuten geklaut. Selbst aus Tiefgaragen. Ebenso werden hier auch Versicherungskennzeichen gerne gestohlen, mir zwar erst einmal, anderen hingegen schonmal 3mal hintereinander.


    Daher kommen also meine eher negativ klingenden Postings in dieser Hinsicht.
    Sorry, wenn diese ein wenig "herzlos" klingen.


    Gruß,
    Richard, der seinen Roller normal sichert, da Simsons nicht auf der Diebstahlliste der Banden stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!