immer noch das gleiche problem:(

  • hallo ich hatte schon mal mein problem erwänt das meine schwalbe wenn ich ein ründchen gefahren bin nich gleich wieder anspringt.hab auch viele lösungen bekommen wie zum beispiel den vergaser mit den kompressor ausgeblasen und den flansch vom vergaser wieder plan gefeilt gemacht.aber das problem herrscht weiterhin.hab echt alles probiert und gemacht.wenn ich nen ründchen gefahren bin und will sie wieder ankicken tuckert sie nur obwohl ich vollgas halte.manchmal kommt sie nach einer zeit auf drehzahl oder sie geht aus und bekomm sie nie wieder an außer mit anschieben.hatr noch jemand ne idee was es sein könnte?bitte bitte brauche hilfe.


    mfg streetrider

  • hast du mal den schwimmer eingestellt , wenn dein schwimmerstand zu hoch ist , kann das dein problem sein.
    mfg
    deutz40

  • ja und wie kontrolier ich wieder das?ich weiß irgendwas stimmt nich mit dem choke seit dem ich die schraube aus dem vergaser ausgebaut habe.er lässt sich nich mehr richtig oder am lenker ziehen.woran liegt das nun wieder.muss ich was beachten beim einbauen?


    mfg streetrider

  • Also, ich musst dei Erfahrung machen, dass das Problem meist an der Zündung liegt. Bau sie mal aus, Erneuere den Unterbrecher und Kondensator. Danach stellst du sie wieder richtig ein (fallst du wenig Ahnung davon hast, lass dir helfen, bei der Zündung kann man soviel kaputt machen [eigene Erfahrung :) ] ). Danach SOLLTE sie wieder funktionieren.


    mfg Alex

  • ja wenn du vergaser und zündung richtig gemacht hast , dein auspuff und luftfilter sauber sind , bleiben nur dich wellendichtringe auch simmeringe genannt.
    mfg
    deutz40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!