+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Immer wieder Stops durch Polizei


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    @Revalk: die ABE ist im Grunde der Beleg, daß sie nicht geklaut ist.

    Auf so einem Beleg wie Du ihn Dir vorstellst, müßte ja genauso die Fg.Nr. stehen, was das Prozedere um genau 0 vereinfachen würde...

    Ich bin hier aufm Moped noch nie kontrolliert worden, nichtmal mit dem Motorrad.

    Wenn ich sehe, wieviele 50er Campingklos hier mit 80 Sachen durch die Gegend heizen, dann würd ich mir wünschen daß die Polizei hier mal mehr kontrolliert, die tun das anscheinend gar nicht in Mannheim und Umgebung...

    Gruß Alex
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    nein ich meinte eher son zettel nach dem motto ich wurde heute schon kontrolliert, den dann die erste streife unbterschreibt damit man danach seine ruhe hat

    naja bei uns die kontrollieren iwie nie ich bin heute den ganzen tag ohne licht gefahren (ist mir erst zuhause aufgefallen) und habe 5 streifen getroffen und wurde nicht einmal kontrolliert

  3. #19
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Ich bin damals mit meinem frisch restaurierten C-Coupe mit TÜV, ABEs und Eintragungen zur Polizeistation und habs vorgeführt, da ich von den täglich 2x anhalten recht genervt war. Ich bat darum, mich nur dann anzuhalten, wenn der verdacht besteht, die Geschwindigkeit zu übertreten, Alk, Verkehrsverstoße, etc begangen hätte......

    Das Auto wurde eingehends begutachtet und

    Siehe da, nicht einmal mehr angehalten.
    www.opelforum.de

  4. #20
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Einmal hier in Regensburg Nachts um 3 auf der Schnellstraße gestoppt worden:

    Polizist: Guten Abend. Sie sind aber flott unterwegs!
    Storm: Ja? Wie schnell?
    P: guade 70e!
    S: Wow. Der Neuaufbau hat sich gelohnt. Funktioniert alles bei der Schwalbe
    P: Fahrzeugschein und Führerschein bitte (wackelt weg zum funken, kommt wieder) Die gehn scho guad die Simson (grinst) No a guade Nacht!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sicherung brennt immer wieder durch!
    Von haberland17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:41
  2. Lampen brennen immer durch
    Von schrauber08791 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:55
  3. zündspule brennt immer wieder durch
    Von Simson_Girl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 20:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.