+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Immernoch Probleme mit Blinker


  1. #1
    mig
    mig ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    169

    Standard Immernoch Probleme mit Blinker

    Hallo,habe gestern bei Louis eine 6 Volt Batterie für die Kr51/1 gekauft,gefüllt und eingebaut.Die Hupe geht einwandfrei,jedoch die Blinker flackern und blinken nicht.Sie haben es mal gemacht bevor mir die alte Batterie defekt ging.Kann es sein,dass der Blikgeber defekt ist?Bei einem Relais würde bei zu schwachem STrom das Licht garnicht leuchten.Gruss,Mig

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Ja, es kann sein, dass der Blinkgeber defekt ist. Überbrücke ihn probehalber, dann sollten die Lampen hell leuchten.
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #3
    mig
    mig ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    169

    Standard

    Die Lampen leuchten hell auch wenn nicht überbrückt ist.Ich glaube ich bestelle mal einen Blinkgeber mit.Dürfte 5 euro kosten.Der müsste doch noch mit einem Bimetall funktionieren?Gruss,Mig

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ja, da ist ein bimetall drin. wenn er eh defekt ist, mach ihn dochmal auf und sieh ihn dir von innen an. er ist recht einfach aufgebaut.

    gruß sirko

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker immernoch ohne Funktion
    Von Keule im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 23:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.