+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Information vom Straßenverkehrsamt


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    675
    Blog-Einträge
    24

    Standard Information vom Straßenverkehrsamt

    Mich erreichte eben folgende Nachricht.....

    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

    Mit freundlichem Gr

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	22320523.gif
Hits:	179
Größe:	2,0 KB
ID:	14731

    Ich dachte, dass ich euch die nicht vorenthalten darf.

    Gruß,
    Sara

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Gut, dass ich bei mir die Spiegelüberzieher am Auto habe :-) Damit distanziert man sich ja dann von den anderen Fahrern :-)

    Gruß schwalbenraser-007
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Hmm....konnte er auch nich fahren? Er hatte 2 Fahnen, sogar auf den Kotflügeln. Komische Welt...
    Angehängte Grafiken
    Geändert von SimsonSebi (12.06.2010 um 00:26 Uhr)

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    "Der Führer war ein armes Schwein,
    er hatte keinen Führerschein."

    Soviel dazu.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Stimmt. Er hat Deutschland vor die Wand gefahren.
    Aber was ich noch faszinierender finde ist, dass diese Rundmails sich so wahnsinnig schnell verbreiten. Ich bekomm solche Sachen auch, schick sie nicht weiter, aber trotzdem tauchen sie dann z.B. hier auf. WARUM?

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    so ein bullshit
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  7. #7
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @toto,

    wieso das? Hast Du auch ein oder gar zwei Fähnchen bekommen?

    qdä

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    "Der Führer war ein armes Schwein,
    er hatte keinen Führerschein."

    Soviel dazu.
    Aber den "Führer-Schein" hat er in Braunschweig bekommen....
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  9. #9
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ha, also doch!
    Endlich ist es raus. Die Braunsschweiger sind an alle dem Schuld.
    Geht in die Ecke und schämt euch!
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  10. #10
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    "Der Führer war ein armes Schwein,
    er hatte keinen Führerschein."

    Soviel dazu.
    na na na, ist das eigendlich geschichtlich untermauert das er keinen " lappen " hatte ? viell. hat himmler ihn ja auch ab und an mal fahren lassen . ;-)

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    ja... da finde ich den Anstieg des Spritverbrauchs noch schlimmer, anscheinend n halber liter auf 100km mehr Verbrauch, steigt aber nicht linear

  12. #12
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bean51 Beitrag anzeigen
    na na na, ist das eigendlich geschichtlich untermauert das er keinen " lappen " hatte ? viell. hat himmler ihn ja auch ab und an mal fahren lassen . ;-)
    Ja, das ist geschichtlich untermauert, dass Himmler ab und an mal einen hat fahren lassen.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer Beitrag anzeigen
    Ja, das ist geschichtlich untermauert, dass Himmler ab und an mal einen hat fahren lassen.
    Ich bitte um fundierte Quellenangaben für Deine Behauptung.
    Meinst Du evtl. das literarische Werk "Mein Dampf"?
    Dieses halte ich für äusserst fragwürdig!
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stempel von Straßenverkehrsamt auf neuer ABE?
    Von Cornholio im Forum Recht
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 06:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.