+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Innendurchmesser Isolierflanschdichtung


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von chuliobo
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard Innendurchmesser Isolierflanschdichtung

    Moin Leute -

    ich stelle mir gerade eine Teilebestellung zusammen und wollte, da ich auch eine Vergaserreinigung plane, eine neue Isolierflanschdichtung mitbestellen (also diese rote Pappdichtung, die zwischen Zylinder und Vergaser verbaut wird - siehe hier: Isolierflanschdichtung, dick Simson 16mm - Simson Ersatzteile Shop Mopedstore)

    Dank SuFu weiß ich schon, dass ich für meine KR 51/2N eine dicke rote brauche, plus 2 Papierdichtungen - allerdings finde ich keine Infos zum benötigen Innendurchmesser des Lochs. Im Mopedstore gibt's welche mit 16, 18, 19 und 21mm - könnt ihr mir da weiterhelfen? Warum gibt's da soviele verschiedene? Mein Vergaser ist ein BVF 16N1 - welche Endnummer weiss ich gerade nicht.

    Vielen Dank und besten Gruß,

    chuliobo

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    ich _vermute_ dass du den kleinsten Durchmesser brauchst, und die größeren für Vergaser mit aufgebohrtem bzw. größerem Durchgang sind. Miss doch mal den Durchmesser an deinem Vergaser, oder schau ob der Durchmesser in anderen Shops genauer beschrieben ist.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von chuliobo Beitrag anzeigen
    Mein Vergaser ist ein BVF 16N1
    Die 16 steht für 16mm Durchmesser. Einfach genial oder?

    Peter

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von chuliobo
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard

    In der Tat genial - danke Euch vielmals.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsonfabi
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    53

    Standard

    Haha, da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen *schmunzel*. Danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Innendurchmesser Gasdrehgrif KR51/2
    Von MichiKlatti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 19:37
  2. Welcher Innendurchmesser Benzinschlauch !?
    Von bonaparte im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 18:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.