+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Innenlenkerspiegel an Schwalbe?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    67

    Standard Innenlenkerspiegel an Schwalbe?

    Hallo,
    ich habe mir gerade überlegt, ob wohl die Montage eines Innenlenkerspiegels an der Schwalbe möglich wäre. Der sieht in etwa so aus:



    Wenn ja: Was macht man mit den Blinkern? Gibt es da andere elegante Lösungen?

    beste Grüße,
    Daniel

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard Re: Innenlenkerspiegel an Schwalbe?

    Zitat Zitat von Danl
    Gibt es da andere elegante Lösungen?
    Nun ja, handhabe es doch einfach so, wie es orginal ist. Das ist die eleganteste Lösung.
    Alternativ könntest du natürlich die Blinker umbauen (z.B. mit der Halterung der S51), was aber an der Schwalbe recht dürftig aussieht.

    Gruß fabian

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard Re: Innenlenkerspiegel an Schwalbe?

    Zitat Zitat von Danl
    Hallo,
    ich habe mir gerade überlegt, ob wohl die Montage eines Innenlenkerspiegels an der Schwalbe möglich wäre. Der sieht in etwa so aus:



    Wenn ja: Was macht man mit den Blinkern? Gibt es da andere elegante Lösungen?

    beste Grüße,
    Daniel
    Hi,

    diese Nierenspiegel gibt es auch zum anschrauben, zwischen Griff und Blinker, diese waren an den ersten Schwalben verbaut. Dann passen auch die Blinker... :-)

    Die Innenlenkerspiegel gehören an den Spatz oder an einige alte MZ. Die hatten nämlich keine Blinker am Lenker.

    MfG

    Tobias

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.