+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Insolvenzversteigerung u.a Simson


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Guten Abend Simsonauten,

    habe eben bei der Durchsicht der MZ- Liste folgende, evtl auch fuer den einen oder anderen von Euch (die Berliner wollen ein Teilelager aufbauen wird gemunkelt) interessanten Beitrag gefunden.
    Wie folgt:

    ein Kollege gab mir gerade einen Zeitungsausschnitt. Vielleicht für den ein
    oder anderen interessant:

    Am 29.06, ab 10:00h
    findet in 14913 Niedergoersdorf-Ot.(liegt bei
    Treuenbrietzen, ca. 100 Km von Berlin weg), Altes Lager, Flugplatzweg 4.Eine Insolvenzversteigerung statt. Es gibt dort "Mopeds: MZ, Java, Schwalbe, Sperber...Trabbi, Wartburg, Robur-LKW, Robur-Bus..." (Zitat aus der Anzeige)

    Vorbesichtigung ist am 28.6 14-18 Uhr.

    Und hier noch die Tel: und die URL vom Veranstalter: 0511-4840022,
    http://www.baumert-versteigerungen.de


    Also wer mag

    Good lack, und wer da war kann ja mal posten.

    Guats Naechtle

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich war mal auf der Seite des Versteigerers. Es ist zum Heulen, da scheint eine riesige Sammlung von seltenen Geräten und Fahrzeugen verramscht zu werden. Wenn es nicht am Ende der Welt wäre und ich eine Garage hätte...
    Schaut Euch das Bild von der Halle mal an.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Schade ziemlich weit weg von mir, so viele schöne Simson, Mz, auch Jawa dabei über 30 Stücke
    Hoffentlich kommt wenigstens etwas in gute Hände und nicht alles zu irgendwelchen Schrotthändlern. Auch viele schöne Landmaschinen dabei habe mal kurz geblättert auch RS 09 und ähnliche.

    mfg gert

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    das wäre der Himmel für einen Wessi!!!

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von Wasserpfeifenmann
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Berlin / Lüneburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Wer war da?
    Ich hab das leider zu spät gesehen, dabei bin ich doch aus Berlin, welch ein Jammer, da hät man sich ja für die nächsten Jahre eindecken können!!!

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Original von unsystematic:
    das wäre der Himmel für einen Wessi!!!

    Nicht nur für dich. Ich hätte mir von dort auch gerne eine 250er gesichert. Das hätte man aber etwas zeitiger wissen sollen. Bis zum Prof ist es ja nicht weit, da hätte man die Fahrzeuge sicher erst mal unterstellen können.

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    zu spät gesehen...

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Der Sperber ist für 180,- Euro versteigert worden, ein Habicht für 80,-
    und die Schwalben gingen alle zwischen 50,- undd 100,- Euro raus.

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Original von Kifferliesel:
    Der Sperber ist für 180,- Euro versteigert worden, ein Habicht für 80,-
    und die Schwalben gingen alle zwischen 50,- undd 100,- Euro raus.

    HEUL...

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Original von Kifferliesel:
    Der Sperber ist für 180,- Euro versteigert worden, ein Habicht für 80,-
    und die Schwalben gingen alle zwischen 50,- undd 100,- Euro raus.

    Das ist ja zum heulen!!! Da bekommt für den Preis bekommt man hier höchstens sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7905298157

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.