+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Inspektion nach wieviel km


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    Moin
    Ich habe ne schwalbe Kr 51/2 und ich wollte mal wissen wann man die Lager , die simmeringe ,Getiebeöl usw mal nachschaun muss ob sie noch alle ok sind. :)

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Simmerringe und Lager ist nicht viel zu schauen..


    Öl sollte man wenn die MAschine neu ist (also man hat sie ncih geholt) Eigentlich wöchentlich mal schauen und wenn sich nach 4 Wochen oder so nix ändert ists ok.

    Halt den Verbrauch langsam kennenlernen. Gibt da keinen RIchtwert.

    Mein Motor ist zB neu gemacht und richtig dicht da schaue ich jedes Jahr rein bevors los geht.

    Lager und Dichtringe werden einfach gewechselt. kosten ja nicht die Welt. Aber mit mal schauen ist da nix...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Öl?
    Von haiaman07 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 19:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.