Interessant aufgebaut

  • Hä ? :rolleyes: gehört die dir ??


    der Satz ist der beste "...echt geiles Moped,welches mit dem Führerschein der Klasse M ungedrosselt gefahren werden kann..." bei 60 ccm und 80 km/h :D :)) :))

  • Naja Bauste dir halt nen 50er Zylinder drauf. Ich find das Teil jedenfalls nicht schlecht. Und der Zustand ist doch für den Preis ok, oder? Leider steht sie ein bißchen weit wegX(

  • mir wird schlecht...was iss das denn?!?


    Streetracer...


    das iss wieder die Gruppe menschen die aus nem Käfer nem Katze machen wollen.
    man, wer schnell fahren will, der soll sich ein Motorrad kaufen.
    Aus was kleinem was großes machen iss doch nich normal!


    Vorallem der Satz: "keine 50er in meiner Stadt hatte ne chanche gegen mich..." -> oohhh bist du gut! :rolleyes:

  • Zitat


    Original von FlyingStar:


    Aus was kleinem was großes machen iss doch nich normal!



    Nicht? Dann frag mal Deine Freundin – die macht sowas
    regelmäßig!


    :))


    Negerkalle
    Zuhälter&Bonvivant

  • [mark=red] Da könnte ich nen Anfall kriegen[/mark]


    "Verkaufe sie nur, weil ich mir ein motorrad hole."


    Steht doch schon da, oder?


    "Auf meinen Motor gebe ich euch natürlich auch noch drei Monate Garantie.Das heißt.wenn der Motor selber kaputt gehen sollte, baut ihr ihn aus,macht zylinder runter und stehbolzen raus,baut kickstarter und schalthebel ab und schickt ihn zu mir.Dann wird er von meiner Werkstatt repariert.diese garantie gebe ich euch, weil ich weiß, dass mein Motor hält. Die garantie gilt aber erst AB EINEM PREIS VON 450 EURO"


    Hoffentlich geht er kaputt, diese Tuner habens nicht besser verdient.
    Des beste ist ja die Erklärung zum Einschicken :)) :)) :))


    "achja,ihr müßtet versuchen die Batterie zu laden.wenn das nicht funktioniert, braucht ihr eine neue."


    Zu blöd ne Batterie zu laden?


    "ein echt geiles Moped,welches mit dem Führerschein der Klasse M ungedrosselt gefahren werden kann(Paragraph 26Absatz A und B der FEV)."


    Verscheißern kann ich mich selber.


    Wer immer das auch geschrieben hat, lern erst mal Deutsch und hör auf die Simmen so zu quälen.


    MFG Benjamin

  • Es ist nicht nötig hier so'n Wind zu machen!
    Kein Grund "nen Anfall zu kriegen".
    Der Hobel sieht aus, als wäre er professionell
    aufgebaut.
    Deine Kommentare zur Verkaufsbeschreibung sind
    keinen Deut besser.


    Der Typ scheint ne eigene Werkstatt zu haben.
    Von daher finde ich sein Angebot Garantie zu
    geben sehr löblich. Wer macht das schon?


    Und wie gesagt: Keiner wird gezwungen mitzubieten.


    Locker bleiben, sag ich!


    Grüße aus HH!


    Philip, der NICHT mitbietet.

  • Würd mich jetzt aber schon mal interessieren was du gegen meine Bemerkungen hast.
    Es ist doch wohl eindeutig das der Typ einiges an Mist schreibt (60 ccm mit Klasse M, Ölwechsel...)
    Das die Simme nicht Original ist ist wohl auch klar.
    Und das sie schlecht aufgebaut ist habe ich nie gesagt.
    Aber wenn einer mit einer eigenen Werkstatt noch nicht mal in der Lage ist eine Batt zu laden find ich das schon schwach.

    Ich habe langsam das Gefühl das es dein Mopped ist, da du der einzigste bist der bis jetzt den Verkäufer in Schutz genommen hat.
    Will hiermit kein Streit vom Zaun brechen aber wir im Forum sind nunmal gegen frisierte Moppeds. Wenn einer was zum Rasen will solll er sich ne Rennmaschine kaufen.


    MFG Benjamin

  • ...aber wir im Forum sind nunmal gegen frisierte Moppeds...


    :)) :))


    DU bist gegen frisierte Mopeds, denn ich kann mich nicht erinneren dich zu meinem Sprecher gewählt zu haben ;)



  • :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • DU bist gegen frisierte Mopeds, denn ich kann mich nicht erinneren dich zu meinem Sprecher gewählt zu haben ;)
    [/quote]



    Diese Aussage kann ich nur mit allergrößter Zustimmung und Applaus unterstützen.:bounce:


    Venceremos
    Markus

  • Obwohl ich das Ding das tatsächlich für 400 € ?( verkauft wurde auch total schwul und scheiße finde. Aber wenn wer das Geld dafür und für die Bullen hat warum nicht. Ist ja ein komisches, freies Land hier.


    Venceremos
    Markus

  • Ach Ben,


    ich glaube wirklich nicht, dass ausgerechnet Du mir etwas
    über das Forum erzählen musst. Und ob hier jemand gegen
    Tuning ist oder nicht, kann doch wohl jeder für sich selbst
    entscheiden, oder?


    Ich nehme den Typen auch nicht in Schutz, ich habe nur ein
    Problem damit, wenn einer sich hinstellt und mit dem
    Finger auf jemanden zeigt und sich wahnsinnig über ihn
    aufregt, ohne dass derjenige etwas davon weiß oder eine
    Chance hat sich zu rechtfertigen. DAS meinte ich mit
    Ball flachhalten. Von mir aus kann der Typ in seinen
    Hobel ne NOS-Einspritzung, Dreifach-Vergaser und Turbolader
    einbauen. Wen interessiert's? Keiner wird gezwungen.


    Und: Nein, ich bin nicht der Verkäufer. :) (Der Typ sitzt
    in Oberfranken, ich komme aus Hamburg.)


    Grüße aus HH!


    Philip, der festgestellt hat, dass es nur selten lohnt sich aufzuregen.


  • Hi,
    also, zuerst mal, der Teil von "wir hier im Forum", den ich darstelle, kann ganz gut seine Meinung selber kundtun, wenn er das will, da muss ich mich IWL und Asesino schon anschliessen.


    Und was halt ein Bisschen nervt, ist, dass du (wie Negerkalle das so prima ausgedrückt hat) hier so'n Wind machst, rumschreist und auf den Boden trommelst wegen etwas, was dich nicht im mindesten betrifft.


    Aber irgendwann wirst du vielleicht bei sowas auch noch ein bisschen gelassener, denn mit dem Wunsch nach Weltverbesserung kommst du meistens nicht so weit... :rolleyes: .


    Die Kölner haben für sowas (wie für viele andere "Lebensgrundlagen" auch) eine sehr treffende Redensart:


    "Jeck, loss Jeck elans"


    (Für die, die kein Kölner Platt verstehen: "Narr, lass den Narren vorbei(ziehen)").


    Mit anderen Worten:
    Lass ihn doch bei ebay verscherbeln, was er will und wie er es will! Es betrifft dich doch nicht das schwarze unterm Fingernagel... !


    So long,


    Izzy.

  • Zitat


    Original von FlyingStar:


    *ohneworteposte*


    Das find ich ja echt toll. Die Leute die sich am meisten aufregen stampfen jetzt die die sich halt nochn bissl mehr aufregen in Grund und Boden. Aber nicht nur du.
    Wenn man hier noch nicht mal seine Meinung los werden kann ohne gleich angeschnautzt zu werden sollten solche überflüssigen Treads gleich gelöscht werden.
    Denn ich habs nicht nötig mit som Ramsch Posts zu sammeln. Das kann ich auch mit Technischem Verständnis.


    Das war mit Sicherheit das letzte mal das ich mich in einem Tread dieser Art zu Wort melde. X(


    MFG Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!