+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 54 von 54

Thema: Intervall Auspuff ausbrennen


  1. #49
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Du hast denThread nicht gelesen und den Rest auch nicht verstanden, oder?

    Schon mehrfach genannt: Das Kaufland-Öl ist ISO-Klasse D.

    Viele Klasse-D-Öle sind BILLIGER als das Addinol 405. Es ist keine Frage des Preises, sondern nur des eingeschalteten Hirns.

    Wer 18 Euro für den Liter ganz tolles Castrol Racing ausgibt, ist genauso an der Realität vorbei wie der, der für 4,69 den Liter das Addinol 405 kauft, weil's doch "original Ost" und folglich das allerbeste ist.

  2. #50
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    was wirklich total gegen qualmen hilft ist nen Bing.
    Meine S51 qualmt nichtmal mit (auch im warmen Zustand) gezogenem Startvergaser oder wenn man mal fetter als 1:50 fährt und das obwohl die TLN ne Kerbe tiefer ist, da sie irgentwie zu mager lief.

  3. #51
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Auch Schmarrn. Was gegen übermäßigen Qualm hilft, ist ein richtig eingestellter Vergaser - egal welcher.

  4. #52
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Das ist sicher richtig, allerdings habe ich nie eine qualmfreie S51 mit N1 gesehen die mit Bing waren immer TOP.

  5. #53
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wir reden hier die ganze Zeit über Ölspezifikationen und du kommst plötzlich mit dem Vergaser ums Eck... Wozu denn jetzt der Nebenkriegsschauplatz?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #54
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Naja. dann muss man wirklich kaum noch den Auspuff ausbrennen und man muss sich auch nicht den Kopf über Ölspezifikationen zerbrechen, jedenfalls hab ich noch kein Öl gefunden, was mit dem qualmt (fahr meist eins ausm Baumarkt - mineralisch).
    Allerdings, da hast du recht, hat das mit den Ölspezifikationen wenig zu tuen.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Auspuff ausbrennen
    Von redkeintinnefnumber1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 10:40
  2. Auspuff ausbrennen
    Von Enno im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 20:14
  3. auspuff ausbrennen...
    Von trashtalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.