+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: irgendwas ist immer... störgeräusch


  1. #1
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard irgendwas ist immer... störgeräusch

    guten abend,

    in letzter zeit hatte ich immer mal wieder ein paar kleine probleme mit meiner kr51/1k. naja, jedenfalls lief sie jetzt einige wochen top. am letzten wochenende, muss aber mal wieder wer daran herumgefingert haben (leider nicht das erste mal), lenkerschloss geknackt - diebstahlversuch.

    naja, soweit so gut. allerdings habe ich seit zwei tagen ab tempo 50 ein störendes geräusch. ich vermute, es hängt mit dem rad/ lenkung zusammen.

    reifendruck kontrolliert, störgeräusch noch immer da.

    hat jemand ne idee?

    vielen dank im voraus.

    gute fahrt wünscht kaskopelle
    gute fahrt wünscht kaskopelle

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    kannst du dein sörendes geräusch vielleicht noch etwas besser definieren.

    theoretisch könnte ja vieles sein, bremse schleift, reifen hat auf einmal ne acht und schleift an den stoßis...

  3. #3
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard

    naja, es kommt auf jeden fall vom vorderen teil (rad, lenkung)
    ist irgendwie so wiederkehrend, eher langsam, beginnt bei ca. 50km/h und hört dann auch wieder auf. fahre ich langsam, höre ich gar nix.

    wenn irgendwas schleifen würde, dann wäre es doch permanent, oder?
    gute fahrt wünscht kaskopelle

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habicht: irgendwas scheint krumm zu sein
    Von southpole im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:13
  2. Irgendwas ist immer
    Von Gerry1962 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 22:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.