+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: irgendwelche clubs von simson in der nähe von geseke paderb


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    gibs irgendwelche clubs von simson in der nähe von geseke paderborn oder lippstadt

  2. #2
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    wir wollen einen Simson-Stamtisch gründen und suchen noch Interessierte. Idee ist einmal im Monat treffen, gemeinsames Schrauben und Ausfahrten.
    mfg
    Bea und Oliver

    www.simson-duo.de

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    ja das is geil ich habe dich ja per email angeschrieben
    mfg dominik alder (chico)

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo
    komme aus Lemgo, und würde mich über ein treffen freuen. Wobei ich sagen muß wenn das Wetter nicht mit spielt fahre ich Auto. Habe letztes jahr ne tour ins Sauerland ( Sorpesee,eine Strecke ca200km) gemacht, war wirklich nett.
    höre von euch.
    gruß martin mit seiner kr51/1 aus dem jahre 1973
    martinknothe@gmx.de

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.488

    Standard

    N´abend Chico, du kannst ja doch gar nicht Schwalbe fahren!!!
    Aber wenn du demnächst Bock hast auf ´nen Ausritt dann klingel einfach durch... Schwalbefreunde Geseke on Tour sozusagen...

    Gruß Peppi

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    joa kla peppi ich komme natürlich mit.
    Achja wegen dem "du kannst kein schwalbe fahren" reden wir nochma können ja mal ein rennen machen aber da findest du bestimmt ne ausrede um dich davor zu drücken ne ^^.
    na alles kla bis die tage

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Hoho, ich lache...
    Das mit dem Rennen verschieben wir wohl, weil während du noch antrittst bin ich ja schon in Gieselwerder... Ernsthaft jetzt, ich fahr´ Pfingsten so oder so mit Schwalbe da runter, schick mir mal deine Mailadresse, meine steht hier irgendwo in meinem Profil (glaub´ich)... Hab die Woche vorher Urlaub, wollte eigendlich schon Donnerstag los, aber das klären wir dann noch!!!

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    kla deine adresse habe ich doch glaube das die richtig war...also ich habe dir einfach mal ne mail geschrieben aber das mit dem urlaub freitags klappt glaub ehe nich ausser meine berufsschullehrer werden erschossen oder es ist feiertag oder die schule brennt ab ^^ aber so weit kommts ja ehe nich

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    Hier ist noch ein Schwalbe aus eurer Gegend.....Lippstadt

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Hallo und guten morgen

    @ chico, OliverPB, martinkr51 und Schwalbe_KR_51_2
    Vielleicht können uns mal alle treffen und ´nen Ritt unternehmen,
    Stammtisch hört sich eigendlich ganz gut an...

    @Schwalbe_KR_51_2
    Fährtst du ab und an in Geseke rum? Seh hier ab und an noch ´ne weiße 2er und ´ne rote 1er... Hab die aber bis jetzt noch nicht erwischen können...

    Schönen Gruß
    Stefan

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    179

    Standard

    Noch ein neuer Schwalbentreiber aus Lippstadt, KR 51/2, BJ 1981, 11.500 km.

  12. #12
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Hallo olli_lippstadt, endlich tut sich was im Umkreis...
    Komme grad von ´ner Tour

    Geseke - Verlar - Mantinghausen - Lipperode - Lippstadt (Eis gegessen)- Bad WK - Erwitte (Schloßkirmes)- Menzel (80 Jahre Tambourkorps) - Rüthen (eingekehrt) - Büren (Trödelmarkt) - Steinhausen (Pipi-Pause) - Geseke!!!

    Wär schön wenn nächstes mal ein paar mehr dabei wären, alleine macht´s doch nur halb so viel Spaß!!!

  13. #13

    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    hier meldet sich noch wer aus lp kr51/1 zz leider mit problemen würde mich gerne anschlissen und könnte als erstes ein paar schraubertipps gebrauchen ;-) icq , skype und msn vorhanden

  14. #14
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Wie schon im anderen Beitrag geschrieben kannst du auf jede Hilfe zählen wenn Bier da ist!!!
    Aber wer zum T....l ist dieser doofe ICQ???

    Gruß
    Stefan

  15. #15
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Hier ist noch einer aus dem Raum Lippstadt:
    Bökenförde^^.
    Kr51/2 L

    Bin immer für ein Treffen unter Tüftlern gut!!!!

    Gruß
    Dennis

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Moin moin FalkE,

    find ich gut daß sich hier im Umkreis immer mehr einfinden, leider ist die Saison jetzt wohl entgültig vorbei...
    Habe meine Vögel alle schlafen gelegt und kann mich jetzt ganz meinem Neuerwerb widmen, ein Ebay-Schnäppchen sozusagen!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Clubs
    Von bpshop99 im Forum Recht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 13:57
  2. Simson treffen geseke lippstadt paderborn
    Von Chico im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 18:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.