irgendwie haben sie doch ne seele

  • Manchmal denke ich fast meine schwalbe hat auch gefühle...


    ich steh heut kurz vor 20 uhr aufm supermarktparkplatz neben meiner schwalbe und trinke gemütlich meinen kakao. da waren noch son paar ganz coole jugendliche mit ihrer hercules prima mofa. haben schwalli nur saudumm angeguckt nach dem motto wasn das fürn schrott uns sind mit ihrer mofa aufm parkplatz rummgefahren. dann hat der eine angefangen wheelies mit der mofa zu machen also nur im stand mit gezogener hinterradbremse und die hamm sich gefreut wie die chefs.
    naja ich trink aus steig auf meine schwalbe mach sie an und fahr los....eigentlich hab ich die kupplung soweit ganz normal kommen lassen aber die schwalbe iss hochgesprungen und ich bin erstmal ne ganze ecke auf dem hinterrad gefahren. das hab ich bisher nichtmal geschafft wenn ichs wollte. fast als wollte sie zeigen ich bin besser als ihr, jedenfalls hammse ziemlich blöd geguckt.


    und was lernen wir daraus? unsere schätzchen haben doch ne seele und gefühle. also seid lieb zu ihnen und sie sind lieb zu euch ;)

  • Da bleibt nur die Frage offen, welche deiner Schwalben eine solche Stunteinlage vorführen durfte. ;)


    Ähnliches habe ich auch mit meiner /2E erlebt, als ich einen Freund den ersten Fahrversuch auf ihr machen ließ. Er zögerte und ließ die Kupplung kommen, dann folgte ein Wheelie über mehrere Meter - fast als wollte sie den fremden Fahrer abwerfen. :D


    Gruß Alfred

    • Offizieller Beitrag

    Wheelies mit der Schwalbe? Definitiv möglich!
    Meine hats manchmal soweit gebracht, daß das Nummernschild hinten schliff, die Schwalbe eines Kumpels schafft es auch locker über mehrere Meter.


    Mein SR50 hingegen ist für sowas nicht zu begeistern...


    Gruß,
    Richard

  • also mkein star ist für sowas auch nicht zu begeistern.
    der will nich hoch.
    Ist mir aber auch wirklich egal, wir stehen doch über dem geschehen, das haben wir nicht nötig...wir...mein star und ich....



    :)) :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!