+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Das is stark


  1. #1
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    das is ja mal voll geil was der da macht
    kannste das auch mit deinen simmen deutz? :wink:

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Angst vor fürchterlichen Schmerzen in den Hoden können die wohl nicht haben? Ich würde zumindest nicht so auf nem spitzen Zaun fahren

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    noch etwas üben

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von Wille
    das is ja mal voll geil was der da macht
    kannste das auch mit deinen simmen deutz? :wink:

    Ja nee , ich wollte das mal üben , aber nee , in meinem Alter , ach nee besser ich lass das euch jungen Sisonisten machen , besser is das
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Also auch ich als noch junger Mensch würde das meinem Rücken und Gelenken nicht geben wollen. Der Typ brennt doch

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Wow!
    Sieht das beherrscht und kunstvoll aus!

    Würde mich mal interessieren, wieviel missglückte Versuche auf einen geglückten kommen. So zusammen geschnitten sieht es ja mal nur genial aus.
    Ich denke mir aber, dass der sein Handwerk echt beherrscht und nicht allzu oft auf den zitierten Hoden landet.

  8. #8
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Ich denke mir aber, dass der sein Handwerk echt beherrscht und nicht allzu oft auf den zitierten Hoden landet.
    Oh doch, das gehört dazu! Ich habe mich mit ähnlichem mal versucht, lang ist´s her, das erste was du lernst ist fallen! Immer und immer wieder. Bis du es soweit schaffst wie das Kerlchen im Film bist du unzählige Male auf der Sch.... gelandet! Angst vor Schmerzen darfst du da nicht haben! Naja, gut das ich nun fast nen Zentner zuviel für sowas auf den Rippen habe!

  9. #9
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Sehr schön. Auch dass er seine Vorbildfunktion wahrnimmt und ausschliesslich mit Helm auf dem Video zu sehen ist.

    mfg

  10. #10
    Tankentroster Avatar von nic.
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    114

    Standard

    Japp, Trialer sind immer wieder schön anzusehen. Obwohl ich Watsons Sprung über den Peloton der Tour de France auch sehr nett fand

  11. #11
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von nic.
    Japp, Trialer sind immer wieder schön anzusehen. Obwohl ich Watsons Sprung über den Peloton der Tour de France auch sehr nett fand
    Viel netter am Watson find ich eigentlich das er gesagt hat "Wer den Berg runterfahren will muss ihn auch selbst hochfahren"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Ölt Stark aus dem Auspuff
    Von Einherjer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 08:30
  2. Qualmt stark
    Von S60SZ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 16:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.