Das is stark

  • Zitat von Wille

    das is ja mal voll geil was der da macht
    kannste das auch mit deinen simmen deutz? :wink:



    Ja nee , ich wollte das mal üben , aber nee , in meinem Alter , ach nee besser ich lass das euch jungen Sisonisten machen , besser is das

  • Wow! :shock:
    Sieht das beherrscht und kunstvoll aus!


    Würde mich mal interessieren, wieviel missglückte Versuche auf einen geglückten kommen. So zusammen geschnitten sieht es ja mal nur genial aus.
    Ich denke mir aber, dass der sein Handwerk echt beherrscht und nicht allzu oft auf den zitierten Hoden landet. :D:))

  • Zitat von Lillith


    Ich denke mir aber, dass der sein Handwerk echt beherrscht und nicht allzu oft auf den zitierten Hoden landet. :D:))


    Oh doch, das gehört dazu! Ich habe mich mit ähnlichem mal versucht, lang ist´s her, das erste was du lernst ist fallen! Immer und immer wieder. Bis du es soweit schaffst wie das Kerlchen im Film bist du unzählige Male auf der Sch.... gelandet! Angst vor Schmerzen darfst du da nicht haben! Naja, gut das ich nun fast nen Zentner zuviel für sowas auf den Rippen habe!

  • Zitat von nic.

    Japp, Trialer sind immer wieder schön anzusehen. Obwohl ich Watsons Sprung über den Peloton der Tour de France auch sehr nett fand ;)


    Viel netter am Watson find ich eigentlich das er gesagt hat "Wer den Berg runterfahren will muss ihn auch selbst hochfahren" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!