+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was is mit der Zündung los (obwohl alles neu was die Zündung


  1. #1

    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Tach

    Ich habe da son prob was meine Zündung angeht also ich habe von meinem Großen Bruder ne sime bekommen hatte forher schon eine trotzdem er meinte ich brauch 2 (wer weiss warum)auf jeden fall habe ich alles soweit fertig gemacht das sie leuft habe sie angetretten und sie lief (Glücksgefühl für kurtzen moment erleb)naja dan habe ich mich drauf gesetzt und wollte bisschen rum fahren sie hatt im 1 schon sehr stark gezogen aber als ich dan so 30m gefahren bin ging sie aus einfach so ich habe nichts gemacht naja wider zurück geschoben und blöd aus der wäsche geguckt dan habe ich den seiten deckel gelöst und habe mir die priemerzündspule reingezogen und weil ich dachte was anderres kann es echt nich sein habe ich sie gewechselt toll hat auch nichts gebracht also ich zähle nur noch ma auf woran es nich liegt Zündkerze nich an der Priemerzündspule einstellung habe ich 0.4mm u 1.8mm also da ran kann es auch nich liegen Vergasser is auch tiptop also wenn ihr was habt was ich vieleicht vergessen hab write back plz

    mfg Duzzle

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    112

    Standard

    Hallo,

    du meist, du hast 0,4 mm am Unterbrecher eingestellt!?
    Hast dü überhaupt nen Zündfunken. Prüf das mal.

    Grüße

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Duzzle,
    anbei schicke ich Dir für Deinen nächsten Post ein paar Punkte und Kommata
    .................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ...läßt sich dann nämlich besser lesen....

    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bremslicht, obwohl bei laufendem Motor nur Zündung an
    Von Lernender im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 20:39
  2. Elektrik-Blinker gehen,obwohl Zündung aus *komisch*
    Von mausiheld im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 08:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.