+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Was isn des scho wieder?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Dobermann
    Registriert seit
    25.12.2005
    Ort
    Oberahrain /NdB
    Beiträge
    218

    Standard Was isn des scho wieder?

    Habe nun schon wieder nen Geist in meiner Elektronikschwalbe,
    letztens wollte ich mit den Dobis nen Ausritt wagen.
    Leider kam ich nur 150m weit-aus!!! Also heimgeschoben, Kerze raus neue rin-fertig läuft Bin dann ca ne 3/4 Stunde mit den Hunden draussen gewesen. Nach 2 Tagen am Abend, will in den Stammtisch fahren- rauf aufs Schwälbchen(saukalt, aber der findige Bayer hat ne Knieschutzdecke ha ha)komm ich 300m- AUS!!!!!!!
    Nach dreimaligen Kicken läuft der Bock als wie wenn nie was gewesen wäre X(
    Was könnte das sein? Habe die Stecker am Zündschloß schon überprüft.
    Servus und danke Dobermann

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    D` Maschien iss hiee !!!!

    Mal nach Ausnüchterung vom Stammtisch Kerze auf Elektrodenschluß prüfen,bei Fund mal im FAQ nachschauen . Gruß vom Chiemsee Schangri

  3. #3
    Flugschüler Avatar von daddi
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Norden
    Beiträge
    295

    Standard

    Am besten mal mit was einfachem und kostengünstigen anfangen. Den Vergaser mal sauber machen. Vielleicht setzt sich ja nur Rost vor dei Düse.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Dobermann
    Registriert seit
    25.12.2005
    Ort
    Oberahrain /NdB
    Beiträge
    218

    Standard

    Dankschön für die Antworten erstmal.
    @daddi: Vergaser ist tip top sauber
    @schangri: Das mit der bayerischen Sprache werden wir zu gegebener Zeit nochmal üben
    Zum Stammtisch geht man nicht um sich die Kante zu geben SONDERN um Erfahrungen auszutauschen!!
    Der Elektrodenabstand stimmt , weiß der teufel was das Ding hin und wieder hat, ist nur schlecht wenn du irgendwo in der Pampa stehst und weisst nicht wie du nun Heimkommen sollst.
    Servus Dobermann

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Dobermann,
    Tipp: immer 'ne neue Kerze parat haben und tauschen...die Isolators haben manchmal die tollsten Probleme - hab' ich gerade Heute wieder durch und mir zwei Bosch besorgt. Schau'n wir mal, ob's damit besser läuft... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Dobermann, sag mal, warst du das, der wegen Weihnachten Rezepte für leckere Gerichte aus Hundefleisch haben wollte?
    Spitz mit Zwiebeln an Dillsauce, Biegel auf Trüffeln, Pudel überbacken mit Croutons und Pilzen oder Dackel in Vanillesoße.
    Wegen Rezepten speziell für Dobermänner muß ich aber noch mal drüben bei Maj-Ling im China-Restaurant nachfragen.

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Hallo Dobermann, glaube nicht das man einem dosig´n gschmiß´na no boarisch beibringen kann. Entschuldige wenn Du dich Stammtischmäßig angegriffen gefühlt hast. Deine Geschichte hat mich jedoch spontan an einen Film aus meiner Jugend errinnert. Guckst du hier.
    http://www.xaverfilm.de

    Gruß Schangri :wink:

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Dobermann
    Registriert seit
    25.12.2005
    Ort
    Oberahrain /NdB
    Beiträge
    218

    Standard

    @net-harry: Welche Bezeichnung haben die Bosch-Kerzen? Danke
    @ Dummschwaetzer: Genau das war ich
    Sieh zu das du zum Chinesen kommst und das Rezept mir schickst
    1. Die Dobermaänner sind schon überfällig zum Schlachten
    2. Weihnachten steht vor der Tür, und da wollten wir noch ein paar Anregungen
    für unser Dobi-Fondue
    Servus Dobermann (Der seine Hunde NIEMALS essen würde-MENSCH
    Familienmitglieder isst man nicht)

  9. #9
    Tankentroster Avatar von Dobermann
    Registriert seit
    25.12.2005
    Ort
    Oberahrain /NdB
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von schangri
    Hallo Dobermann, glaube nicht das man einem dosig´n gschmiß´na no boarisch beibringen kann. Entschuldige wenn Du dich Stammtischmäßig angegriffen gefühlt hast. Deine Geschichte hat mich jedoch spontan an einen Film aus meiner Jugend errinnert. Guckst du hier.
    http://www.xaverfilm.de

    Gruß Schangri :wink:
    Na na, ich fühl mich net angegriffen, wollte bloß unseren "Nichtbayern" hier etwas Nachhilfe zum Stammtisch rüberbringen.
    Nicht das hier die Meinung aufkommt, das die Bayern nur dummlabern und saufen-gell. :wink:
    Servus Dobermann

  10. #10
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    BAYERN ROCKS!

  11. #11
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Vergleichbare Zündkerzen zur Isolator 260:

    Bosch = W3AC
    NGK = B8HS

    ...zum Rezept:
    Bei uns heißt das "Türkisches Gulasch"...
    ...weil auf dem Namensschild des Hundes "Sultan" stand...

    Gruß aus Braunschweig

  12. #12
    Tankentroster Avatar von Dobermann
    Registriert seit
    25.12.2005
    Ort
    Oberahrain /NdB
    Beiträge
    218

    Standard

    Freut mich immer wieder, wenn ich euch Spass bereiten kann X(
    Servus Dobermann

  13. #13
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    @dobermann
    Nichts für ungut, war nicht bös' gemeint...bin doch selber Hundebesitzer... :wink:
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  14. #14
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Dobermann,

    schau mal hier nach.
    Stehen einige Rezepte drin. :wink:

    Selber habe ich die noch nicht auprobiert, da unsere etwas
    nätschig ist. X(

    Gruss
    Sprudel....
    Gruss
    Sprudel......

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Hmm; bekomm beim lesen langsam Hunger,mal sehen was der Kühlschrank noch so hergibt. Vieleicht ist ja noch`n bisschen was von Kater Moritz da, aus dem wir letzte Woche Hasengulasch gebrutzelt haben. also dann Mahlzeit allseitz !!

  16. #16
    Glühbirnenwechsler Avatar von pitty
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    @net-harry: jajaa so sind´se... denken die bosch sind besser als isolator
    ....denkste puppe, die bosch für möppi´s sind der letzte schrott. wennschon kerzen aus kapitalistischer erzeugung dann NGK die haben wenigsten ahnung davon. dat sacht dir och der plastebomberhändler von nebenan.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedrosselte S51 wieder entdrosseln, wieder für 60km/h zugelassen ?
    Von kenwood1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 18:38
  2. scho wieder ein prob
    Von simsonkönig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.