Isolator Spezial laufend kaputt

  • Wieso halten die Dinger nicht ? Im Schnitt 1000 km bei mir, manchmal auch viel weniger, dann sind sie wieder im Eimer. War mit meiner U-Zündung so, und auch jetzt mit Vape ist es nicht besser geworden. Ist das normal ? Kann die Gemischabstimmung irgendetwas dafür ? Passiert doch bei keinem Auto, und es nervt wahnsinnig.


    Grüße, Matthias

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • War schonmal thema hier! die dinger sind wohl nicht mehr das was sie mal waren! Meine gehen auch öfters mal kaputt...hab auch schon "neue" gekauft die schon kaputt waren...jetzt fahr ich lieber mit ngk! mfg malte ps. B8HS die hab ich!

  • Zitat von Malte91

    War schonmal thema hier! die dinger sind wohl nicht mehr das was sie mal waren! Meine gehen auch öfters mal kaputt...hab auch schon "neue" gekauft die schon kaputt waren...jetzt fahr ich lieber mit ngk! mfg malte ps. B8HS die hab ich!


    Diese Antwort hätte glatt von mir sein können.
    Ich fahre inzwischen im coolen Star :smokin: auch eine NGK-Kerze.

  • Schön. Und wo kriegt man andere Zündkerzen her ? An der Tankstelle gibt's sowieso keine mehr, in den Autohäusern haben sie nur ihr eigenes Zeug, Werkstätten genauso nur für Auto ... ?

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Danke. Bei mir ist es eine S 51. ATU ist wahrscheinlich der beste Tipp, da halbwegs in der Nähe bei mir. Ich probier's mal, wenn die gerade gekauften 2 neuen Isolator wieder hin sind.


    Grüße aus Dresden

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Das wollt ich denen auch gerade über ihre HP mailen. Nur leider kann man da nur Anfragen zu irgendwelchen Produkten ausfüllen, und muss alle möglichen Angaben machen. Das hab' ich mir dann doch geschenkt. Bleiben sie halt ahnungslos ...

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Von Beru bin ich schon seit einigen Jahren enttäuscht. Aber im Autobereich.
    Verteilerkappe und - finger neu = kaputt.
    Naja, wollt halt auch mal was sagen.... :D

  • @bruce


    B8HS ist die richtige. Eine Tabelle mit mehr Beispielen findest Du hier.


    matthias


    Ich habe Beru über deren HP gemailt. Vermutlich sind sie schon informiert, dass es mit der Qualität und dem Ruf ihrer Isolator Zündkerzen nicht zum Besten steht. Ich wurde darum gebeten, die defekten Zündkerzen an Beru zu schicken. Sie sind aber im Müll gelandet.


    Gruß
    Al

  • Moin ,
    ich gebe auch mal meinen Senf dazu , wir hier fahren alle
    durch die Bank Isolatorzündkerzen , natürlich laufen die
    anderen Kerzen auch , aber den Blödsinn das Massen an
    Isolatorkerzen defekt ausgeliefert werden kann ich nicht bestätigen ,
    bei richtig eingestellter Zündung , was auch die Pflege des
    Zündkabels Kerzenstecker und auch der Kerze beinhaltet
    gibt es keine Probleme .
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!