+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: jetzt isser entgültig schrott


  1. #1
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    nach meinem wildunfall (link), ist mir am freitag 31.11 noch eine 42jährige frau hinten auf mein parkendes auto gerummst. hat es um 2,5m, troz handbremse und 1. gang, vor geschoben. bei mir klemmen jetzt die türen auf der fahrerseite und ihr golf3 kombi ist meiner meinung nach auch ein wirtschaftlicher totalschaden (beifahrerseite überlappen sich die türen oben um 5mm). und das in einer 30er zone. mensch war ich sauer, denn nach dem wildunfall erfolgte ne notreparatur und ich wollte das auto noch über den winter fahren.

    so ist mein auto entgültig im eimer und ich kann nicht mal was dafür


    gruss opi
    (der momentan nur probleme und scheisse am bein hat)

  2. #2
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo obba,
    mein beileid.
    die dame war da wohl ein bissel schnell....was sagt die polizei dazu?

    mfg franz, der keine scheisse am bein hat und auch nicht haben will

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Ach Mensch Obba, haste denn nur Pech zur Zeir? Na wenigstens schreibste hier mal wieder was. Das war ja der erste Post seit langem hier. Und dann sone schlechte Nachricht. Aber das wird schon wieder, Kopf hoch.

    MfG Tilman
    (der dem Opi mal die Scheiße vom Bein wischt)

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    oh mann, ich kann mich den anderen nur anschließen. Halte deinen Kopf hoch. Es kommen wieder bessere Zeiten.

    Johannes

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    ... Kopf hoch ... ! ...

    Gruß, Jabber

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    Kopf hoch!!!

    Ist schon komisch. Kaum meine ich, daß Du lange nichts von Dir hast hören lassen, schon klebt Dir der nächste Mist an der Backe!

    Quacks der ältere

    PS: Was ist das für ein Sch...jahr? Nur Ärger, Probleme und sonstiger Müll. Ob das bald wieder besser wird? Im Interesse aller würde ich mir das wünschen.

  7. #7
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Armer Opi...

    Ich hoffe, du bekommst noch ein paar Euros von der Versicherung. Vielleicht reicht das Geld ja dann für ein halbwegs fahrbares Auto.


    Kopf hoch, es kann nur besser werden!

    Gruß,
    Richard

  8. #8
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo simmiopi,

    tut mir leid für dich.

    kopf hoch!

    mfg
    anke

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Lass den Kopf nicht hängen auch wenn es schwer fällt !
    Es geht auch wieder aufwärts !

    MFG
    oldi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schnapp zu, und nu isser meiner,....
    Von Lebowski im Forum Smalltalk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 11:48
  2. Frühergabs mal nen Simmi Chat....wo isser???
    Von psg im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.