+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ISTAF Leichtathletik in Berlin (Olympiastadion)


  1. #1
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard ISTAF Leichtathletik in Berlin (Olympiastadion)

    Hi an alle,
    hier ein Thema, von dem ich glaube, dass es nicht so recht in ein anderes Abteil dieses Forums passt, vor allem nicht in den Flohmarkt, da es nicht um Simsonsachen geht.

    Ich habe zwei Karten für das ISTAF Leichtathletik-Meeting in Berlin (Olympiastadion) und kann leider nicht hingehen. Es ist das größte europäische Stadionturnier und findet am kommenden Sonntag (16. September) ab 12 Uhr statt.

    Ich würde die Karten gern an einen Interessierten von euch abgeben, der auch wirklich hingehen möchte. Prinzipiell will ich auch gar nix für die Karten haben. Allerdings such ich für meine Schwalbe noch ein Paar Blinkergläser (also für einen Blinker beide Gläser), da mir diese gemopst wurden.

    Wenn also ein Interessierter sowas noch im Keller hat, darf er mir diese gern zum Austausch geben.

    Ansonsten meldet euch einfach per PN oder in diesem Thread und holt euch die Karten dann einfach in Ahrensfelde (nahe Ghetto Hohenschönhausen) ab.

    Gruß Totoking (der sich als fleißiger Sportstudent schämt, nicht dahin gehen zu können)

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Hey,

    ich habe zwar kein Interesse an deine Karten aber ich habe noch einen Blinker über :-) Der 2te wurde mal abgetreten und ist weg, Gegen die Versandkosten würde ich ihn die schenken :-) Dann hast du wenigstens deine Gläser.

    Gruß
    Joshi

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    super, danke Joshi.
    du hast ne PN.
    gruß totoking

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    so, nun ist der wettkampf auch fast vorüber, auch wenn niemand von euch die karten haben wollte, bin ich sie noch losgeworden und auch blinkergläser hab ich bekommen.
    gruß totoking

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Ich steh vor Berlin und komm nicht rein" / B96 Dresden-Berlin
    Von Froschmaster im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:00
  2. *Berlin-Hannover-Bad Harzburg-Berlin*
    Von poss im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.