ISTAF Leichtathletik in Berlin (Olympiastadion)

    • Offizieller Beitrag

    Hi an alle,
    hier ein Thema, von dem ich glaube, dass es nicht so recht in ein anderes Abteil dieses Forums passt, vor allem nicht in den Flohmarkt, da es nicht um Simsonsachen geht.


    Ich habe zwei Karten für das ISTAF Leichtathletik-Meeting in Berlin (Olympiastadion) und kann leider nicht hingehen. Es ist das größte europäische Stadionturnier und findet am kommenden Sonntag (16. September) ab 12 Uhr statt.


    Ich würde die Karten gern an einen Interessierten von euch abgeben, der auch wirklich hingehen möchte. Prinzipiell will ich auch gar nix für die Karten haben. Allerdings such ich für meine Schwalbe noch ein Paar Blinkergläser (also für einen Blinker beide Gläser), da mir diese gemopst wurden.


    Wenn also ein Interessierter sowas noch im Keller hat, darf er mir diese gern zum Austausch geben.


    Ansonsten meldet euch einfach per PN oder in diesem Thread und holt euch die Karten dann einfach in Ahrensfelde (nahe Ghetto Hohenschönhausen) ab.


    Gruß Totoking (der sich als fleißiger Sportstudent schämt, nicht dahin gehen zu können)

  • Hey,


    ich habe zwar kein Interesse an deine Karten aber ich habe noch einen Blinker über :) Der 2te wurde mal abgetreten und ist weg, Gegen die Versandkosten würde ich ihn die schenken :) Dann hast du wenigstens deine Gläser.


    Gruß
    Joshi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!