+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: J&L Oberflächendesign Polieren von Simsonteilen


  1. #1
    4/1
    4/1 ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Königsmoos
    Beiträge
    260

    Standard J&L Oberflächendesign Polieren von Simsonteilen

    Hallo Leute

    ich habe in ebay jemanden kennen gelernt so zu sagen der polieren kann!!!
    er ist vor allem ehrlich schickt alles zurück und hat eine Firma!!!

    Er strahlt simsonteile mit glasperlen und dann tu er sie spiegelglanz polieren!! Super Optik hat mir viele teile machen lassen und jeder ist begeistert!! ist auch nicht zu teuer preislich gut!!!

    Falls Interesse da ist hier die Firmennummer:

    03602318396

    ruft einfach an und befragt euch oder fragt mich ich kann euch auch weiterhelfen!!

    Mit freundlichen Grüßen

    André

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    ich glaube, das wär im Händlerbereich besser aufgehoben

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Simme_Down
    ich glaube, das wär im Händlerbereich besser aufgehoben
    Dahin verschiebe ich das auch jetzt.

    Es wäre auch mal interessant, wie die firma genau heisst, wo sie sitzt.... ein paar mehr infos wären net.


    MfG

    Tobias

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Rossi, les dir doch mal den Thread-Titel durch, dann weist du auch, wie die Firma heißt!

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...edbackAsSeller

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Es handelt sich bei benannter Firma um J&L Oberflächendesign, sitzt im Grenzgebiet von Thüringen.
    Jörg ist auch im DL-Bereich des Simsonforum.de unterwegs, mein Habicht ist auch grad zum Pulvern dort. Ein sehr netter und bemühter Mensch, das Ergebnis bekommt ihr von mir dann auch zu sehen :wink:

  6. #6
    4/1
    4/1 ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Königsmoos
    Beiträge
    260

    Standard

    ja der jörg ist ein herzens guter mensch das stimmt !! ich hab mehrer teile von ihm polieren lassen und war immer sehr zufrieden und preiswert einfach günstig im gegensatz zu anderen!!!

    ich werde bald mal genaues noch hier rein fügen bekommme von ihm visitenkarten weil ich wieder was zu ihm schicke!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 13:30
  2. Polieren
    Von Superpuk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 13:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.