Umfrageergebnis anzeigen: Wann wollen wir die Ausfahrt machen ?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag 4.10.2014

    0 0%
  • Sonntag 5.10.2014

    1 16,67%
  • Samstag 11.10.2014

    1 16,67%
  • Sonntag 12.10.2014

    3 50,00%
  • Samstag 25.10.2014

    2 33,33%
  • Sonntag 26.10.2014

    5 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 72

Thema: Jahres Endausfahrt mit Allen?


  1. #33
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    UND NUN??
    hat sich jemand schon mal Gedanken
    gemacht wo es hin gehen soll?
    und welche Stecke gefahren wird
    Mein Vorschlag aus BS:>Marienburg
    PS:(sind dabei wenn unser umzug erfolgeich war.)

  2. #34
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich bin auch dabei hoffe mein Kondensator hält nu :-)

  3. #35
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Auch wenn ich abgestimmt habe, muss ich leider meine Stimme zurückziehen. Denn am 26.10 hat meine Mutter geb. und das habe ich voll verplant

    Gott sei dank ließt sie hier nicht mit

    Ich wünsche euch viel Spaß

    LG Michi

  4. #36
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,

    Leider konnte ich zum Stammtisch nicht da.
    Wer ist denn nun definitiv am 26.10. dabei ?

    Strecke vielleicht durch den Elm nach Hötensleben inkl. Besichtigung des Grenzdenkmales ?
    Die kann ich vorbereiten.

    Wo und wann wollen wir uns am Sonntag vormittag treffen ?
    Gegen 10 Uhr ?

    Gruß Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  5. #37
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Ungefähr so war die Planung hin übern elm nach schöningen ins paleon man kann die 2 km ja noch weiter fahren zur Grenze. Start war 10 Uhr Praktiker gliesmarode geplant. Abfahrt spätestens 10.15.

    In schöningen wollten wir dann wer mag was essen.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  6. #38
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    was für strecke gab es den zur auswahl?
    macht doch ne 4Tage umfrage wo es hin gehen soll und wer/mit was alles dabei ist?

  7. #39
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Nö.

    Haben besprochen wo man hinfahren könnte. Und haben beschlossen das so zu machen.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  8. #40
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry Beitrag anzeigen
    Strecke vielleicht durch den Elm nach Hötensleben inkl. Besichtigung des Grenzdenkmales ?
    Grenzdenkmal kann ich auch schwer empfehlen, da war ich auch schon. Ich hatte damals das Glück das da einer von dem Verein dort rumsprang und mitbekommen hat das ich schon ne halbe Stunde um die diversen Exponate rumgeschlichen bin. Der hat mir dann auch noch den Bunker aufgeschlossen und ich durfte auch in den zugehörigen Wachturm hoch. Erzählen kann der Mann auch ganz viel Geschichten von der Grenze und den Exponaten. Müsst ihr mal schaun ob ihr da ne Führung oder sowas vereinbaren könnt. Lohnt sich!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  9. #41
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    So, Leute, Hier mal die Route.

    Sollte für jeden was dabei sein, da wir (auf Wunsch) am Zoo, an der ehemaligen Zonengrenze, dem Paläon und dem großen Tagebaugebiet bei Schöningen vorbei kommen. Die Strecke duch den Elm ist was für Auge und Hintern (auffem Moped).

    Abfahrt ist (wie Kai schon sagte) am Sonntag, den 26.10.14 um 10 Uhr (+15min) vom ehemaligen PRAKTIKER-Parkplatz an der Berliner Strasse.

    Und nochmal: Wer ist (womit) dabei ?

    Gruß Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  10. #42
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Habe heute n Kennzeichen an die Schwalbe gedübellt...vergaser sauber und Gammelsprit abgelassen...morgen ne neue batterie und sprit drauf...dann mal schauen. ...
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  11. #43
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Ich melde mich ab, ich muss nach Brandis mir die Rehaklinik anschauen, meine Rehe ist endlich genehmigt.


    Gruß
    Frank

  12. #44
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Kannste dich ja in Brandis ja auf die Suche begeben nach der ehemaligen Duo-Produktion

    Wenn dir das noch nicht genügt gibts in der Gemeinde noch mehr Geschichte, nämlich den Steinbruch aus dem das Material fürs Völkerschlachtdenkmal gebrochen wurde (und jetzt immernoch für die Restauration gewonnen wird).
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  13. #45
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich bin leider auch raus... Muss zwar (noch) nicht in die ReHa, aber kann z.Zt. nicht wirklich n Mopped halten.
    Wähle deine Einstellung...

  14. #46
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Kampfblech läuft...Sonntag kann kommen...
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  15. #47
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich muss leider absagen mein Opa hat beschlossen Sonntag seinen Geburtstag nachzufeiern

  16. #48
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Ich melde mich ab, ich muss nach Brandis mir die Rehaklinik anschauen, meine Rehe ist endlich genehmigt.


    Gruß
    Frank
    Nimm die MZ mit, wenn sie dich mal rauslassen, kannst du gleich ein paar runden drehen und irgendwelche Besuchen, da gibt es bestimmt ein paar Nestler die sich auf deinen Besuch freuen.

    MfG

    Tobias

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wünsche Euch Allen.....
    Von doccolor im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 23:39
  2. Missgeschick des Jahres :-( Mutter in Motor gefallen
    Von Tuelle91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 12:38
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:36
  4. S51 in allen farben begutachten....
    Von T.I._King im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 19:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.