+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: jaja das ruckeln


  1. #1
    Avatar von Burt
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard jaja das ruckeln

    meine kr51/2e, tut toll. danke moe. B-)

    springt immer super an, tank is einigermassen sauber und der zerlegbare Spritfilter is dufte.

    nur eine sache nervt. der eisenvogel macht bei knapp 55 dicht und zubbelt n bißchen, wenner am vollgas hängt.

    vergaser und düse sind okinol und top.
    egal wie ich dran dreh, dat wird nich besser.

    noch einer ne idee?

  2. #2
    Avatar von Burt
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    anbei lieber moe, was macht el twingo? teile da näxte woche scharf ran da,wa!

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Was sagt die Motorleistung? Ist bis dahin in Ordnung ? Was sagt der Motor beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen, wenn Du das Gas voll aufdrehst ? Verschluckt sich, säuft ab ?

    Gruß aus Dresden

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    genau das gleiche problem hatte ich bei meiner 51/2 auch mal...aber wohl gemerkt nur bei vollgas...habe dann einfach es mal mit einer größeren hauptdüse probiert,und siehe da,das problem war erledigt,wenn du das tun möchtest geh aber vorsichtig vor....nur in 5er schritten

  5. #5
    Avatar von Burt
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    naja. leistung is eher dünn, aber ok. allerdings lässt mich jeder gummiroller mit sozius stehen. es is so als ob sie nich richtig hochdrehen kann...
    also denk ich werd bei gelegenheit mal die düsen sache angehen.

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    MOrgen 18Uhr aner Halle, bring Brötchen mit.
    Ich fahr die Kiste Probe und sag was los ist.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  7. #7
    Avatar von Burt
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    ich wollt heut schon aber ich hab den schlüssel irgendwo hingeflakt und kannihn nich finden....*achselzuck*

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Ursachen können's schon einige sein. Die klassischen Übeltäter halt ... Vielleicht ist das Gemisch aber auch zu mager eingestellt (TLN) ?

    Gruß aus Dresden

    PS: Über die Plastikbomber mach Dir mal keine Gedanken. Die ziehen gut an, dafür verbrauchen sie mit 45 zum großen Teil mehr oder sogar deutlich mehr als eine Simson mit 60 km/h. Und der Motor läuft immer Höchstdrehzahl, den Verschleiß wirds ebenfalls freuen, kein Grund zur Trauer.

  9. #9
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Burt, grad erst gefunden den Thread. Schlüssel haste ja wieder ne wa...? Bin jetzt die nächsten Tage zwar nicht da, aber danach können wa ja noch ma beigehen.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Jaja die Russen
    Von RoxX im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 15:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.