+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Jemand aus Aschaffenburg am Main dabei?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Leut.

    ich bins mal wieder. Ist jemand aus Aschaffenburg am Main hier anwesend. Vielleicht könnte man mal eine kleine Tour machen.

    Gruß
    Christian

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Naja,

    Ich komme aus Würzburg und das ist ja eigentlich auch nicht so weit von Aschaffenburg weg.

    Johannes

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Frankfurt ist auch nicht so weit.

    MFG
    oldi

  4. #4
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich komme aus Frankfurt (geht doch auch). Hät lust aufne Ausfahrt. diehlmicha@aol.com

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    Original von diehlmicha:
    Ich komme aus Frankfurt (geht doch auch). Hät lust aufne Ausfahrt. diehlmicha@aol.com

    hi. ne ausfahrt währe geil. erst mal muss sie aber wieder gehen. meld mich bei dir. hab dich in meine buddylist aufgenommen.
    Heise bei aol HardDrive006@aol.com

    gruß
    Christian

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich bin gebürtiger Aschaffenburger, wohne aber jetzt in Kleinwallstadt.

    Gruß Martin

    PS: Wo besorgst Du die Ersatzteile??

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    Original von martin2:
    Ich bin gebürtiger Aschaffenburger, wohne aber jetzt in Kleinwallstadt.

    Gruß Martin

    PS: Wo besorgst Du die Ersatzteile??



    hi martin.

    also, da ich so zirka alle 2 monate nach suhl komme, bekomm ich die ersatzteile von dort. in sailauf, bei bessenbach und in hanau gibt es auch noch händler. aber die teile sind schweineteuer.
    kleiner tipp.
    schau mal bei

    www.ossimobile.de

    vielleicht wirst du da auch fündig.

    gruß
    Christian

  8. #8
    Zündkerzenwechsler Avatar von ChristianS51
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo.

    Bin eigentlich Christian_S51-1E, hab aber mein passwort für mein e-mail account vergessen. *shit happens*.

    Wollte nur noch mal fragen, ob noch interresse an einer aussfahrt im spessart besteht. Könnt euch auch persönlich bei mir melden.

    ch_munk@web.de

    Gruß,

    Christian

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Warum nicht`?

    Ich wäre dabei.

    Johannes

  10. #10
    Zündkerzenwechsler Avatar von ChristianS51
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    hallo

    nochmal. nach fast 2 jahren funkstille meld ich mich mal wieder. wollt nachfragen, ob noch interesse bestehen würde???

    gruß,
    chris

  11. #11
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    Naja eine Ausfahrt nach Aschaffenburg ist wohl nicht trin, denn meine Schwalbe fährt im mom nicht einmal
    Aber morgen kommt jemand vorbei und schaut sich dat ding mal näher an!
    Außerdem, falls du mich noch kennst, war das nicht ich, der dir früher geschrieben hat, sondern mein Vater!
    Ich bin jetzt 15, bekomme bald meinen Führerschein (hoffe ich zumindestens und im mom habe ich noch keinen!) und die Schwalbe, die meinem Vater gehört hat, gehört jetzt mir!

    Trotzdem wollt ich einfach mal hallo sagen und damit beweisen, das es doch noch Schwalbenfahrer in Hessen gibt bzw.Schwalbenfahrerinnen oder zumindestens welche, die eine in der Garage stehen haben so wie ich!

    Mfg. Der Andi aus Frankfurt!

  12. #12
    Zündkerzenwechsler Avatar von ChristianS51
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    hi andi.

    freut mich dass es noch andere simson fahrer hier in der umgebung gibt. naja, von umgebung kann man ja bei 60 km eigentlich auch nicht mehr reden. jetzt am wochenende werd ich auf jeden fall mal ne ausfahrt in den spessart machen. das geile wetter muss man einfach geniesen. naja, wenn du mal lust hast könnten wir ja dann mal ne runde drehen, wenn deine schwalbe wieder geht. kenne da noch jemanden aus offenbach und jemanden aus hanau. die würden auch mitmachen. außerdem wohnt bei mir noch jemand im nachbarort.

    wenn du lust hast, kannst du dich ja mal per icq melden. meine nummer 270954677 oder im msn ch_munk@web.de

  13. #13
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    ja, dass wäre cool, nur das problem ist halt, dass sie im mom noch nicht fährt und der Führerschein ncoh kommt!

    Aber danke für die Antwort!

    von null auf 60 dreimal schalten

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Clubs in Rhein Main? Frankfurt am Main?
    Von rene_boeni im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 22:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 00:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.