+ Antworten
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 430

Thema: Jemand aus Würzburg


  1. #145
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Sau cool. Danke Michi.

    Werd ich auf jedenfalls in Anspruch nehmen. Haste ne bestimmte Vorliebe?

    Muss nurnoch meine letzten Klausuren hinter mich bringen. Werd dir dann bescheid geben.

    LG Maik

  2. #146
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich trink alles ;-)
    Nur wenn's richtig heiß is, bevorzuge ich n Radler... aber ich hab Limo da ;-)

    Sagst einfach Bescheid!Sollte ja auch bald rum sein mit deinen Klausuren. Ich bin halt im Moment immer malochen. Aber Samstag oder Sonntag hab ich immer Zeit ;-)
    Ham in der Garage ordentlich Platz und Werkzeug und n Bierkühlschrank! Von daher wirds schon alles passen!

    Gruß Michi

  3. #147
    Schwarzfahrer Avatar von whoops
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    hi, ich wollt mich hier mal zu Wort melden!
    ich bin übrigens um die 30km westlich von Würzburg

    und gleich mal ne Frage an den Maik: Ich hab grad gesehen, dass du ne dunkelblaue S51 hast. Kanns sein, dass ich dich vor einigen Monaten 2-3 Mal in der Wertheimer Umgebung gesehen hab?

  4. #148
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Hi Whoops, kann gut sein bin die Strecke Aschaffenburg Würzburg mehrmals gefahren....
    fahr dann meist über Kreuzwertheim am Main entlang. Die Strecke ist schöner als auf der vielbefahrenen B8. ;-)

  5. #149
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Hi, hätte jemand aus Würzburg lust mit zum Oldtimertreffen Obereisenheim am 25.09.2011 zu fahren?
    Hier zur Homepage von Eisenheim.

    Kulturherbst Obereisenheim | Markt Eisenheim

    Es wäre Teil des Kulturherbst.

    Sonntag dem 25.09.2011 von 10-18 Uhr

    LG
    Maik

  6. #150
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Hi!

    Können wir mal ins Auge fassen. In der Gegend gibts auch feine Mopedstrecken, kenn mich bissl aus da! ;-)

  7. #151
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Alles klar.
    Können in der Woche vorher ja noch genau ausmachen, wann wir losfahren.
    Vllt trifft man dort noch Simsonfahrer aus der Gegend.

  8. #152
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    113

    Standard

    Bin dabei... und mein kleiner Bruder auch!

    Müssen wir uns selbst anmelden?

    Grüße Michi

  9. #153
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Keine Ahnung.
    Ich frag dort mal nach, wenn ich genaueres weiß sag ich bescheid.
    Gruß
    Maik

  10. #154
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Servus,

    @Maik, hab Deine SMS bekommen, mein Bruder fährt bestimmt mit.

    Wollt ihr des wirklich so hochoffiziell mit Anmeldung und so machen? Also ich mein, hinfahren und gut is, oder...? Bin kein Freund von so Show-Veranstaltungen. Ausserdem: Was, wenn es schüttet, hagelt, schneit!? ;-) Dann komm ich da eh net...
    Ne kleine Rundfahrt kömma gut selbst starten, wie gesagt, kenn mich bissl in der Gegend aus.

  11. #155
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    So wie ich es mitbekommen hab, muss man sich nicht anmelden.
    Können also einfach dort hinfahren und uns das Treffen anschauen, wenn das Wetter mitmacht. =)

  12. #156
    Schwarzfahrer Avatar von whoops
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    bei mir klappts leider nicht, da muss ich aufs nächste Treffen warten...

  13. #157
    Glühbirnenwechsler Avatar von Dirty Joe
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    76

    Standard

    Servus an alle, bin grad auf den Thead gestoßen
    mein Möp kennt man wahrscheinlich auch schon in der Würzburger Runde. blaue 1er Schwalbe mit gelber Sitzbank (Name Dirty Joe). Ich bin Micha und im übrigen gebürtiger Suhler. Für Basteleien und Ratschläge immer zu haben. Freue mich soviele gleichgesinnte zu treffen. Ich kenne im übrigen min weitere 3 Simmefahrer in Würzburg.
    Maze(blaue 2er Schwalbe öfter mit Korb und Parker unterwegs)
    Sebi (orig. grüne 1er SchwalbeS)
    Nico (hellgelbe S51mit habichtaufkl.)
    Wir haben ähnliche Ideen für ein Simsontreffen in Würzburg, allerding noch nicht drum gekümmert. Wäre am Sonntag in Obereisenheim gern dabei aber leider muss ich Arbeiten. Also für weiter Treffs bin ich auch zu haben. Außerdem meine ich mich auch ganz gut auszukennen und hab auch das ein oder andere Ersatzteil sowie Spezialwerkzeug (Trennvorrichtung M53, OT-Sucher usw.).
    Also wer bock hat. Einfach ansprechen.

  14. #158
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Hi Dirty Joe,
    freu mich, dass du uns gefunden hast.
    Würd mich freun wenn man sich mal persönlich kennenlernen könnte.
    So langsam wären wir genug für nen Stammtisch in Würzburg.

    Lg
    Maik

  15. #159
    Schwarzfahrer Avatar von whoops
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich bin dafür

    wie war eigentlich das Treffen? Habt ja perfektes Wetter gehabt!

  16. #160
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    War zwar aus Würzburg alleine dorthin unterwegs, hab mich aber in Obereisenheim mit 4 Leuten aus Schweinfurt getroffen.
    Das Treffen war etwas kleiner als gedacht, aber das lag sicherlich auch daran, dass wir erst um halb 3 aufgeschlagen sind.
    Jedenfalls haben wir uns überlegt nächstes Jahr die Simmen anzumelden und auszustellen ^^.

    Wetter hat echt super gepasst und ein paar Raritäten hat mach auch zu Gesicht bekommen.
    Nur Leider bis auf unsere Simsons keine anderen.

    Gruß
    Maik

+ Antworten
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Würzburg
    Von IFAProfessor im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:57
  2. Simsons an der Uni Würzburg
    Von nightflight im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 22:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.