+ Antworten
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 176 von 430

Thema: Jemand aus Würzburg


  1. #161
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Jemand Lust morgen ne kleine Tour zu fahren bei dem herrlichen Wetter?

  2. #162
    Schwarzfahrer Avatar von whoops
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    hi! Morgen ist - bei mir - schlecht, bei uns ist Messe. Wie siehts mit Montag aus?

    Was fährst du eigentlich?

  3. #163
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    113

    Standard

    Moin Mike. Sonntag würd ich ne kleine Tour fahren wollen. Heut bin ich leider bei den Schwiegerleuten in Hof.

    Und noch was an alle: hat wer noch ein paar reibungsgedämpfte Stossdämpfer daheim rumfliegen??????

    Gruß Michi

  4. #164
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Hi Whoops,
    Montag würde bei mir gehen. Sorry, dass ich erst so spät schreibe.. muss leider lange arbeiten.
    Ich fahr ne Schwalbe und ne s51

  5. #165
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.08.2011
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    20

    Standard

    hallo,

    mein schwälbchen hat wohl das gute alte hitzeproblem und will nicht mehr so recht laufen.
    nun hab ich versucht den kondensator zu wechseln (ohne mich vorher so recht zu belesen)
    jetzt ist die zündung soweit verstellt das sie garnicht mehr anspringen mag.

    ist jemand aus meiner gegend der sich dem ganzen vielleicht annehmen möchte und mir zeigt wies geht? hab nämlich echt keine ahnung was ich noch machen soll, da ich schraubermässig nicht so begabt bin :/

  6. #166
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    113

    Standard

    Wann wo und holst mich ab? ;-)
    Is ne Sache von 5 min.

    Gruß Michi

  7. #167
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.08.2011
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    20

    Standard

    sofort! woher kommst du? ich hol dich ab!

  8. #168
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    113

    Standard

    Wohn in Rottendorf.
    Können das gerne am Sonntag machen. Geht die Schwalbe gar nicht mehr an? Hab alles hier was man braucht. Ansonsten Pack ich mal nen Abzieher, Schraubendreher und Multimeter ein ;-)

    Gruß Michi

  9. #169
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Sonntag würd ich mitkommen... kann man ja mit einer kleinen Tour verbinden, ist ja nicht weit.
    Nur wenn du Lust hättest und die Probleme mit deinem Rad erledigt sind Michi.

    Gruß
    Maik

  10. #170
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    113

    Standard

    Ach Maik schön wärs... mein Motor klingt jetzt auf einmal nicht mehr so gut... das mit dem Rad vorne hab ich behoben... war wohl die Schwinge, bzw. die Buchsen. Mal sehen was passiert wenn ich die Polyamidbuchsen rein mache.
    Nur rappelt mein Motor jetzt auf einmal wie Drecksau...
    Muss mal sehen ob der, den ich noch auf Reserve hab, was is... ansonsten muss ich mal schaun ob der Motor hält =P
    Kannst ja mal ein starkes Seil mit nehmen =P

    Gruß Michi

  11. #171
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.08.2011
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    20

    Standard

    also das wäre natürlich top! :)
    dann komm ich am sonntag und würde dich/euch in rottendorf abholen :)
    ich hab auch einen ersatzkondensator.
    nein sie springt jetzt garnicht mehr an seitdem ich das polrad/grundplatte demontiert hatte. :(
    am besten schickst du mir mal deine adresse und handynummer per PN

  12. #172
    Tankentroster Avatar von Schmax
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    214

    Standard

    Hallo Würzburger, hab zufällig mal wieder hier rein geschaut.
    Nächste Woche werde ich meinen frisch regenerierten Motor & endlich eine VAPE einbauen. Wenn ich meinen Vogel dann mal eigefahren habe und alles funktioniert, würde ich mich über eine Ausfahrt sehr freuen :-)

    Grüße,

    Max
    >>>>> KR 51/2 E - Baujahr 1983 <<<<<

  13. #173
    Tankentroster Avatar von TwinPower
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    Servus, bin grad hierauf gestoßen bin zwar net aus WÜ aber aus Schweinfurt, wär ja auch net die Welt zu fahren. Wir wären mindestens zu zweit (Ich und mein Bruder, evtl. noch andere aus SW) und hätten auch mal lust auf eine Ausfahrt

  14. #174
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Ich hab gedacht wir könnten uns dieses Jahr noch einmal in nächster Zeit mit den Simsen treffen.

    Ab etwa Ende des Monats werd ich meine dann Einmotten und in den erholsamen Winterschlaf entlassen.

    Gruß
    Maik

  15. #175
    Glühbirnenwechsler Avatar von Dirty Joe
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    76

    Standard

    Die Simme ist ein Ganzjahresfahrzeug Maik. Also ich lass mich von einstelligen Temperaturen nicht abschrecken. :-)
    Mal was anderes. Habe eine zweite Schwalbe KR51/1 von längst weggezogenen eröffner dieses Treads geschenkt bekommen. Naje nennen wir es einen haufen Teile. Leider fehlt das Knieblech und die Scheinwerfermaske, Trittbretter und Sitzbank. Falls jemand von euch sowas noch rumstehen hat...ich hätte Interesse!
    Gruß

  16. #176
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Ja ich weiß hab ich auch die letzten Jahre so gemacht. Aber zum einen hab ich keine Lust mir neue Bereifung ( M+S ) Reifen aufzuziehen. Zum anderen, weil ich keine zwei Mopeds im Winter fahren kann und ich sie auf der Straße stehen habe ( also keine Garage ).

    Über den Winter wollte ich mein Ersatzblechkleid wieder herrichten.

    Frag mal Wegen Blechkleid DerMitschi. Der hatte in seiner Garage noch was rumstehen.
    Gruß Maik

+ Antworten
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Würzburg
    Von IFAProfessor im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:57
  2. Simsons an der Uni Würzburg
    Von nightflight im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 22:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.