+ Antworten
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 224 von 430

Thema: Jemand aus Würzburg


  1. #209
    Glühbirnenwechsler Avatar von Dirty Joe
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    76

    Standard

    Danke für den Tipp oeggen...der Seitenträger sieht super aus.
    Ostern wird bei mir und dem Wetter nichts...Familiäre Verpflichtungen etc...
    ...@ luhu Die suchts doch eine Schwalbe -> hier mit dem Duo wärst Su der King an Deiner Schule.
    Simson Schwalbe Duo 4/1 | eBay

    Gruß Michael

  2. #210
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    70

    Standard

    Naja, mir geht's garnicht um King an der Schule sein und ne Duo. Naja.
    Trotzdem Danke fürs Angebot... :P
    Wer 'ne Schwalbe im Raum Würzburg hat -> ich hab Interesse! :)

  3. #211
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Meld ich mich auch mal wieder zu Wort.
    War jetzt die letzten 1,5 Wochen weg. Konnte deswegen nichts schreiben.

    @Dirty Joe: Ich wollte nach meinen Klausuren (müsste Ende Juli sein ) nach Leer, an die Nordsee, hochfahren.

    Wie sieht es denn aus wenn das Wetter wieder besser wird mit Biergarten oder einfach mal gemütliches Treffen zum kennenlernen?

  4. #212
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    @Maik, bin dabei! ;-)

    Am SO is ja mal wieder Regen gemeldet.... naja, vlt. nächstes WE.

  5. #213
    Glühbirnenwechsler Avatar von Dirty Joe
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    76

    Standard

    Hier mal wieder ein Schnäppchen für Bastelfreunde 2x Simson Schwalbe | eBay

  6. #214
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Wäre ne Überlegung wert. Aber habe leider schon 2 Projekte für den Sommer :-/.

    Wenn sich luhu eine von Grund auf zusammenbauen will wäre das sicherlich attraktiv

  7. #215
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    70

    Standard

    Naja, so wie es aussieht hab ich jetzt schon eine KR51/1, in super Zustand zu nem super Preis.

    Edit: doch nicht, war schon weg. Verdammt.
    Geändert von luhu (15.04.2012 um 17:55 Uhr)
    Wer 'ne Schwalbe im Raum Würzburg hat -> ich hab Interesse! :)

  8. #216
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Dieses WE solls richtig schön werden, also: Was, Wer, Wann, Wo? ;-)

  9. #217
    Glühbirnenwechsler Avatar von Dirty Joe
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    76

    Standard

    Hey Oeggen,
    Bin am Wochenende unterwegs aber wie siehts aus am 1. Mai? Uhrzeit und Treffpunkt Bitte vorschlagen!
    "Simson & IFA Freunde, Berlin - Brandenburg" ...ist ein bischen zu weit
    sonst kümmer ich mich darum
    CIMG6551.jpg

    Gruß Micha mit seinem Vogel Dirty Joe

  10. #218
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Hi Micha,

    Bähhh, wie kriegste das sauber? Ultraschall?

    Hmm, weiß noch gar net, was am 1.Mai los is... meld mich deswegen nochmal!

    Und die anderen, @Maik, wie schauts mit Dir aus?

  11. #219
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Wochenende läuft , muss nur schaun dass ich die Schwalbe wieder richtig einstell. Hat wohl zu lange geschlafen (Wahrscheinlich Vergaser einstellen und mal beim Spiel von den Bowdenzügen schauen).
    Wenn am 1. Mai was ist, wäre ich auch dabei

    Gruß Maik

  12. #220
    Glühbirnenwechsler Avatar von KJ-88
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    51

    Standard

    Habe heute mal eine ONE MEN Tour gemacht durch de Spessart :-P Habe dann auf dem Rastplatz alles nachgezogen da mir das Empfohlen wurde vom Vorbesitzer (Krümmermutter usw....) wie ich so unter meiner Schwalbe lag kam eine Gruppe Biker mit großen Maschinen und haben voll gestaunt :-))) Bin paar Kilometer mit denen gefahren und wir sind zum entschluss gekommen das meine Schwalbe fast 75km/h fährt auf einer längeren geraden (Aber alles legal :-O)

    Jetzt hab ich etwas bedenken wegen Legalität und Sicherheit (Die Bremsen sind immer noch misserabel und die Bremsen haben gefühlt eine Wirkung vonn Null) Und dan habe ich noch bedneken was den motor und die ganzen teile betrifft. Sind die für die geschwindigkeit ausgelegt. Was kann des sein ?

  13. #221
    Glühbirnenwechsler Avatar von arbeo
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo ihr lieben,
    am Samstag wollte ich das schöne Wetter nutzen und mit meiner Schwalbe von Rothenburg ob der Tauber nach Würzburg fahren. Ist ca. 55km super gelaufen und bei den letzten 5km hatte ich dann Probleme (Randersacker kam ich zum stehen). Gas wurde nicht mehr richtig angenommen, Leistung war geringer und ist mir letztendlich abgestorben. Habe dann auch rumgebastelt, Vergaser gereinigt, Schwimmer gecheckt, Zündkerze getauscht aber nichts hat geholfen. Bis ich dann soweit war dass die Schwalbe nicht mal mehr anspringt. Seltsam ist auch, dass der Funke bei der Zündkerze nicht überspringt (mit brandneuer Zündkerze). Woran könnte das denn liegen? Zündkabel? Kondensator?
    Habe heute die Schwalbe von Randersacker bis zu mir nach Hause (Würzburg) geschoben. Könnte sich das irgendjemand aus dem Raum Würzburg ansehen? Bin mit dem Latein am Ende :(

    Danke im Voraus!

  14. #222
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Hi arbeo und willkommen!

    Schöne Schwalbe haste da! Wasn das fürn Modell? /1 mit Unterbrecherzündung? Könnte evtl. irgendwann die Tage mal rumkommen und guggen, ob ich Dir helfen kann. Der @Dirty Joe is auch sehr fit in der Schwalbetechnik, vlt. kann der auch... !?
    Wohnst Du nun in Rothenburg oder WÜ? Ersteres wär mir bissl zu weit weg...

    @Maik, sorry, habs gestern verpennt mich zu melden, war aber auch das ganze WE verplant... @all: Was is denn nun am 1.Mai? Wenn ich denn irgendwann tagsüber wieder fit bin und mich aufm Moped halten kann, würd ich mit auf ne kleine Runde kommen.

  15. #223
    Glühbirnenwechsler Avatar von arbeo
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo oeggen78,

    das Lob kann ich nur zurückgeben. Schöne Schwalbe! Ich besitze eine KR51/1K (Baujahr 76).
    Ich und die Schwalbe wohnen in Würzburg im Frauenland. Wäre toll wenn du dir das mal ansehen könntest!
    Liest denn Dirty Joe in diesem Thread mit? Ansonsten würde ich ihn mal anschreiben.

  16. #224
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Lustig, meine is ne /1K, BJ 75 ;-)

    Der Micha (Dirty Joe) liest hier mit. Ich schreib Dir mal ne PN.

+ Antworten
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Würzburg
    Von IFAProfessor im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:57
  2. Simsons an der Uni Würzburg
    Von nightflight im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.