+ Antworten
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 225 bis 240 von 430

Thema: Jemand aus Würzburg


  1. #225
    Glühbirnenwechsler Avatar von Dirty Joe
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    76

    Standard

    Da isser...hab gerade selbst eine Baustelle im Hof aber zum nachschauen findet sich immer eine freie Minute...mach grad eine braune 2er Schwalbe fit und nach ca.1h wäre die fit und ich müsste Sie mal ausgibig testen und daher mein Plan für 1.Mai wäre eine kleine Testfahrt in der näheren Umgebung wie zB. Gramschatzer Wald, Schenkenturm oder so was...

  2. #226
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Bei der kleinen Tour bin ich dabei. Die Planung überlasse ich euch, kenn die guten Touren hier nicht. müssten nur eine Uhrzeit ausmachen.

  3. #227
    Glühbirnenwechsler Avatar von Dirty Joe
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    76

    Standard

    ...meine Pläne wurden leider durchkreuzt...Schwiegeroma mit Anhang kommt zu besuch und daher könnte ich frühestens am späten Nachmittag so halbsechs rum oder garnicht. Melde mich kurzfristig und verschwinde jetzt im Hof und schraube noch was solang es geht!
    #######################################
    11h später ...hab die Ausfahrt mit meinen Reparaturobjekt (braune 2er) allein gemacht..war auch besser so, denn nach knapp 20km bin ich an der Ampel in Versbach liegen geblieben. Tippte auf den verschlissenen Unterbrecher ...vorort aufgeschraubt ...wars nicht ...Benzin kam auch und ein Kontrollblick in den Vergaser bestätigte diese Vermutung ...alles frei...nach 20min dieser Schrauberpause, bei lebhaftem Verkehr sowie kurzen Schnack mit einem hilfeanbietenden Trabantfahrer der vorbeikam, war der Bock wieder abgekühlt und mit Anschieben ging er wieder an und ich könnte zurück. Da es offensichtlich ein bekannte Wärmeprobleme ist, morgen erstmal Kondensator und Unterbrecher wechseln....zum Glück hab ich in meiner 1er diese Sorgen nicht mehr mit E-Zündung.
    Schöne Grüße und gute Nacht
    Micha
    Geändert von Dirty Joe (01.05.2012 um 21:28 Uhr)

  4. #228
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Meine beiden laufen jetzt auch wieder richtig.
    Wenns Wetter so am bleiben würde, könnte man es die Woche doch noch nachholen?!
    Gruß Maik

  5. #229
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Hi,

    @Maik, srry, schon wieder Deinen Anruf verpasst, war auf Schaffe...
    Yo, lasst uns die Tage mal was machen. Am SA bin ich evtl. beim @arbeo, weiß aber noch nix genaues net... ;-)
    Könnt ma ja uns dort treffen (Frauenland) und falls seine Kiste wieder läuft, irgendwohin knattern.
    @Dirty Joe: Hast Du noch 6V-Unterbrecher-Gelumpe rumfliegen (Zündspule innenliegend)? Alles andere hab ich am Start, bzw. wird von ihm bestellt...

    Edit: Oder treff ma uns im Hinterhof vom Dirty, falls des für Euch OK is? Weiß ja net, wies beim arbeo mit Schrauben/Platz ausschaut... beim mir ginge auch, aber da müsste man des Mopped gute 1okm schieben ;-)
    Und ihr zwei seid net wirklich weit voneinander entfernt (<1km). Hab aber auch alle nötigen Werkzeuge an Bord, mir isses Wurscht.

  6. #230
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Klar würde rumkommen, muss Samstag nur um 18 Uhr auf Arbeit, aber das sollte hinzubekommen sein.
    Mir wäre es egal wo man sich trifft, ich bin da flexibel ...... Für die Gute Laune würd ich en Sixxer mitnehmen =)

  7. #231
    Glühbirnenwechsler Avatar von arbeo
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    74

    Standard

    @oeggen78: klingt nach einem sehr guten Plan, aber ich bin skeptisch dass das bestellte Zeugs noch bis Samstag kommt. Laut Shop ist es noch nicht versandt worden. Platz zum schrauben ist bei mir übrigens auch genug. Es darf nur nicht regnen

  8. #232
    Glühbirnenwechsler Avatar von Dirty Joe
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    76

    Standard

    @all
    Samstag ist bei mir schlecht...da werd ich auf dem Flomarkt einen Stand aufmachen. Grundplatte mit Innenliegender Zündspule liegt bei noch rum und konnte zB. morgen nachmittag abgeholt werden. Oeggen hab ich ja schon mal beschieben wo ich zu finden bin. Sonst wäre ich späten Nachmittag wieder frei aber ob ich nach 4h-5h Flomarkt noch bock hab steht in den Sternen...

  9. #233
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    @Dirty: Auf der Talavera/Mainwiesen? Verkaufste dort auch Simme-Teile? Die Grundplatte brauchen wir wohl erstmal nicht, trotzdem Danke und für den Fall der Fälle gut zu wissen.

    @arbeo: Das nächste Mal bestellst bei Zweirad-Schubert, da is des am nächsten Tag da und der Shop is auch viel umfangreicher. Schau ma mal, weiß no net genau, wann ich morgen mal nen Stündchen finde, @Maik, Dir geb ich dann auch Bescheid.

  10. #234
    Glühbirnenwechsler Avatar von arbeo
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    74

    Standard

    @oeggen78: ja, nächstes Mal mache ich das. Kenne mich in der Shop-"Szene" noch nicht so aus
    Das Paket hat gestern abend übrigens den Status "versendet" bekommen. Jetzt ist es Glückssache ob es Samstag da ist.
    Wie wollen wir das jetzt machen? Magst du mir per Nachricht deine Handynr. geben und ich meld mich am Samstag ob es da ist.

  11. #235
    Glühbirnenwechsler Avatar von Dirty Joe
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    76

    Standard Flohmarkt

    also Schwalbeteile verkaufe ich da nicht...ein bisschen Fundus halte ich mir immer auf Lager, man weiß ja nie wann mans mal braucht.
    Falls Ihr morgen am späten Nachmittag noch schraubt, würde ich gern noch dazustoßen ... bisschen fachsimpeln oder die ein oder andere Testfahrt machen.
    Hab heute die braunschwarze 2er wieder an seinen Besitzer übergeben. Fährt jetzt im Frauenland rum....

  12. #236
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Zitat Zitat von arbeo Beitrag anzeigen
    Platz zum schrauben ist bei mir übrigens auch genug. Es darf nur nicht regnen
    Hi,

    hmmm, bei uns pisst es gerade in Strömen und laut Wetterradar soll das heute wohl so bleiben. Noch dazu hab ich heut nachmittag/abend dann auch noch nen Termin...
    @arbeo: Würd sagen, wir verschieben das auf nächste Woche frühs mal? Ab 20Uhr würde bei mir auch gehen...Oder wenns pressiert hat vlt. der @Dirty heut abend mal ne Stunde für Dich?
    Sorry

  13. #237
    Glühbirnenwechsler Avatar von arbeo
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    74

    Standard

    @oeggen: jepp, verschieben wir das auf nächste Woche. Dann sind auch die bestellten Teile da und es ist nicht so stressig. Ist mir auch ganz recht so :)

  14. #238
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Gut, dann schau ma, dass die Kiste nächste Woche wieder läuft und machen alle zam am WE ne Tour! ;-)

  15. #239
    Glühbirnenwechsler Avatar von Dirty Joe
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    76

    Standard

    ..jupp, da bin auch dabei....habe den Flohmarkt wegen regen bereits 13Uhr verlassen.
    @ arbeo wenn Du willst kann ich in einer trockenen Minute heute oder morgen mal vorbeischauen. Einfach schreiben, der Alex (Oeggen) hat mir schon geschrieben wo ich Dich finde.

  16. #240
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Heut is ja auch richtiges Flohmarktwetter! ;-)
    Wär ja cool, wenn da mal was zustande käme. @Dirty, Du kennst doch auch noch nen paar Simme-Leutz, organisier die halt mal zusammen! Der @Maik is immer mit dabei und meinen Bruder hau ich an, da simma dann ne schöne kleine Gruppe für ne Rundfahrt. Muss halt ma des Wetter mitspielen...
    Hab die Tage auch wieder paar Schwalben in der Stadt gesehen, die ich noch net kannte.

+ Antworten
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Würzburg
    Von IFAProfessor im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:57
  2. Simsons an der Uni Würzburg
    Von nightflight im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.