+ Antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 430

Thema: Jemand aus Würzburg


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    69

    Standard

    Howdey !

    Und wieder ein neuer Simson-Fahrer !
    Hab seit ein paar Tagen eine SR50 !
    Also wenn sich Würzburger Simson-Piloten mal wieder zusammentun, dann wäre ich auf jeden Fall mal dabei, wenn mir jemand bescheid gibt

    Save the horse, ride the Cowboy!

    cheers

  2. #18
    Schwarzfahrer Avatar von gaibacher
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,
    noch einer aus Volkach. Naja net ganz wohn in Gaibach is direkt daneben.
    Gibts von euch noch irgendwo neue Einträge?


    An den Volkacher:
    Hab dich noch nie in Volkach gesehn, die einzige Schwalbe die ich dort mal gesehn hab war oker oder so, und des is auch scho weng länger her.
    könntest du das gewesen sein?

    Weiß nicht ob das hier irgendjemand ließt....................

    Wenn ja bitte antworten

    Gruß flo

  3. #19
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    Also ich komme aus Frankfurt am Main ...

    Gruß Andreas

  4. #20
    Schwarzfahrer Avatar von Matze84
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    17

    Standard

    Besser spät als nie.. ICH bin auch aus Wü; Heuchelhof,
    mfg, Matze

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Bad Neustadt/Saale
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo
    Ich bin ganz neu hier und zwar nicht aus Wü aber aus Bad Neustadt.
    Witzigerweiße hab ich aber meine Schwalbe in Wü gekauft. Es ist eine grüne KR 51/2 E.

    bye Peter

  6. #22
    Zündkerzenwechsler Avatar von Tobisn
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Hi

    Bin aus Schweinfurt wär auch gern mal bei Treffen dabei

    Greetz Tobi

  7. #23
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Würzburg/Gerbrunn
    Beiträge
    69

    Standard

    Tja dann gesell ich mich auch mal dazu komm aus Gerbrunn/Würzburg meldet euch doch mal

  8. #24
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Würzburg/Gerbrunn
    Beiträge
    69

    Standard

    Moin komm eigentlich aus Herlheim wohn aber während dem Studium in GErbrunn/Würzburg, wär mal nett hier Gleichgesinnte zu treffen

  9. #25

    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Ihr alle,

    ich bin hier und auch beim Thema "Schwalbe" ein absoluter Neuling...d.h. ich habe praktisch keine Ahnung davon, aber mir gefällt dieses Gefährt einfach. Nun bekomme ich nachher eine "nicht fahrbereite". Das wird wohl eine endlos - Beschäftigung und auch eine Endlos - Spardose... um das einigermaßen in Grenzen zu halten, bin ich für jegliche Hilfe, Beratung usw. sehr sehr dankbar. Natürlich würde ich mich, soweit es mir möglich ist als Student ;-) , erkenntlich zeigen.

    Ich hoffe also sehr auf Euer Wohlwollen für einen Simson - Anfänger und hoffe ebenso auf viele Meldungen...wenn meine Schwalbe irgendwann fahren sollte, werde ich ein begeisterter Anhänger dieser Gemeinde werden

    mfg

    Ben

  10. #26

    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5

    Standard

    Nochmal Hallo,

    erstmal ein DANKE an Marcel...der war gestern mal da und hat sich bisschen meiner Simme angenommen...und siehe da, sie springt sofort an...läuft zwar noch nicht, weil noch sowas "unwichtiges" fehlt wie ein Kupplungszug fehlt...nur als Beispiel...

    Also, Viielen Dannkk erstmal an Marcel

    mfg

    Ben

  11. #27

    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5

    Standard

    So Hallo,

    Marcel, ich habe Deine Nummer dummerweise nicht gespeichert. Hättest Du Zeit und Lust, demnächst nochmal bisschen was zu machen? Habe jetzt ein paar Teile bestellt, die sind heute angekommen. Kennst ja mein "Können"

    Wäre cool, wenn Dich nochmal melden würdest (0176 / 60029614 oder 0932 / 3569666). Alle anderen dürfen sich natürlich auch gerne melden ;-)

    mfg

    Ben

  12. #28
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Würzburg/Gerbrunn
    Beiträge
    69

    Standard

    tach bin relativ neu hier und bräuchte mal jemanden der mir ein bischen hilft meiner Simme wieder zu alter Form zu verhelfen. Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

    Grüße aus Gerbrunn/Würzburg

  13. #29
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Kürnach (Würzburg)
    Beiträge
    25

    Standard

    hui hui
    also so als nachzügler will ich mich auch mal hier melden
    wie ihr vielleicht schon gelesen habt bin ich absoluter neuling und bräucht auch einwenig Starthilfe... Würde mich auch gerne erkenntlich zeigen, so als Schüler.
    Wäre um Meldungen ganz ganz erfreut, ich wohne in Kürnach.
    Meine e-mail steht ja im Profil )
    danke
    lacomar

  14. #30
    Zündkerzenwechsler Avatar von schreggl
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    hi, ich bin auch ganz neu dabei und habe beine s51 seit ca 2 wochen. studiere in würzburg und habe von der technik leider so gut wie gar keine ahnung.
    nun bräuchte ich doch etwas hilfe.
    seit heute spinnt die elektrik. bin zur uni hochgefahren und da kam es mir so vor, als ob einer der blinker ausgefallen wär(anzeige blinkte deutlich zu schnell). beim zurückfahren war das dann wieder normal -dachte ich. zuhause angekommen hab ich dann bei laufendem motor und angeschaltetem blinker ein schnarren gehört. dachte erst, das wär die hupe, aber es kommt wohl eher vom blink-relais. wenn ich die hupe betätiten will wärend der blinkerhebel an ist, hört das surren auf, aber die hupe funktioniert nicht. davor funktionierte sie aber einwandfrei. ach ja, an der 8A sicherung kann es nicht liegen, da das standlicht funktioniert.

    zudem habe ich probleme das standgas richtig einzustellen. entweder sie läuft in warmem zustand gut und stirbt mir kalt ab, oder umgekehrt.

    bitte dringend um hilfe!

  15. #31
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Würzburg/Gerbrunn
    Beiträge
    69

    Standard

    tach bin auch student hier in würzburg kann ja mal ein auge drauf werfen wenn du willst hab allerdings nicht vor di zeit

  16. #32
    Zündkerzenwechsler Avatar von schreggl
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    hey nightflight, das wär super! schreib dir gleich mal 'ne pn

+ Antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Würzburg
    Von IFAProfessor im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:57
  2. Simsons an der Uni Würzburg
    Von nightflight im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 22:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.