+ Antworten
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 353 bis 368 von 430

Thema: Jemand aus Würzburg


  1. #353

    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    3

    Standard

    Servus Leute!

    Wie ich sehe, hätten hier so einige Interesse, mal nen Treffen auf die Beine zu stellen oder mal die ein oder andere Ausfahrt zu machen. Fände ich persönlich echt genial und wäre sofort am Start. Hab mich extra jetzt angemeldet in der Hoffnung, dass wir was zusammen in der bald kommenden Fahrsaison auf die Beine stellen. Hier in unserem schönen Unterfranken sind ja anscheinend gar nicht so wenig Simson unterwegs wie ich immer dachte...

    Kumpel von mir hat ne S51 und kommt aus Wü, wir wären auf jeden Fall beide dabei. Wer wäre denn noch interssiert?

    Vielleicht sollte man bei Interesse einen oder zwei Termine fix ausmachen, damit jeder planen kann und auch kommt...

  2. #354
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Hey Leute,

    schön, dass sich wieder ein paar Neue gefunden haben. Willkommen im Nest und unter den Simsonauten!

    Ausfahrten können wir gerne planen, nur sollte es vlt. erstmal ein bissl wärmer werden...*bibber*
    Treffen haben in der Vergangenheit meist spontan geklappt.

    @Maik: Oha, die S51 is wech!?

    Wer von den "alten Hasen" ist denn auch noch am Start? Mein Bruder is noch bis zum Sommer in Neuseeland...Ich selbst war hier lange inaktiv und die Schwalbe über den Winter eingemottet, bin aber mit dem grünen Schildchen schon ne Runde gefahren. ;-)

  3. #355
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    @Oeggen: Ja die ist wirklich weg. Hab die Zeit leider nicht mehr mich um beide zu kümmern. Und an der Schwalbe kann ich mich mehr ausleben!

    Ich weiß noch nicht wann ich ein Schild holen werde. Wird spontan gemacht wenn das Wetter mitspielt.

  4. #356
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    hi,
    ich komme aus Wertheim ca. 30 kilometer von Würzburg entfernt. Wäre bei einer Ausfahrt sofort dabei. Habe auch eine S51 von 1984 =D Ich und mein Kumpel machen auch im Sommer eine Tour an die Nordsee =D also wenn jemand Bock hat =D

  5. #357
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Hi und willkommen auch hier ;-)

    Wie du gelesen hast, kommen die Vorschläge zu Treffen meist spontan, also ab und an mal in diesen Thread guggen. Wenn das Wetter mitspielt, gehts vlt. schon bald los! ;-)

    Ich bin so frei und poste hier für alle anderen den Link zu deinem Tourvorhaben im Sommer (Rückverlinkung sozusagen^^): Tour: Nähe Würzburg nach Brmerhaven - Wer hat bock sich anzuschließen?

  6. #358
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    naja das Wetter spielt doch sehr gut mit ab -3 grad wird gefahren =D

  7. #359
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi,

    zwei Suhler wohnen auch in Höchberg. Die KR51 2L in der Garage und ich im Haus daneben.... Bin bei einer Ausfahrt auch dabei wenns Wetter und terminlich passt.

    Grüße
    Andreas

  8. #360

    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    3

    Standard

    Jawoll hier tut sich ja was. Da müssen wir nur noch auf besseres Wetter warten. Bei den Temperaturen friert einem ja sonst alles weg.

  9. #361
    Glühbirnenwechsler Avatar von arbeo
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich wäre demnächst auch wieder am Start. Muss mich nur noch drum kümmern, dass meine Schwalbe nach dem Winter wieder anspringt. Irgendwie mag die gerade nicht...

  10. #362
    Glühbirnenwechsler Avatar von KJ-88
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    51

    Standard

    Bin ebenfalls wieder am Start aber Würzburg - Aschaffenburg ist schon ein ganzschönes stückchen. Wäre da vll etwas zwischendrin machbar ??

  11. #363

    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo habe eine s50 mir gekauft Sie lief nun läuft Sie Nicht mehr . Also was ich damit sagen und fragen wollte kennt jemand einen simson schrauber in der Nähe Würzburg bitte um Antwort ich habe keine Ahnung

  12. #364
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Hi,

    @arbeo:Na denn viel Erfolg! Schau mal nach dem Vergaser und Dreck im Tank ;-)

    @KJ-88: Das wäre dann ja irgendwo im tiefsten Spessart.^^

    @lokpatrick1: Was hat die Gute denn und wo wohnst du? Hier gibts ein paar Schrauber, mich eingeschlossen. Falls ich mal Zeit finden sollte, kann ich mal vorbeikommen und drüberschauen.

  13. #365

    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo @ Oeggen. Also ich wohne in Rieden Nähe von Gramschtz und zwar habe keinen zündfunken mehr der von jetzt auf nach her weg dan habe ich Sie bei jemanden gehabt der hat mir die komplet nach schaltplan gesteckt und da ist immer noch nix, ich leider habe nicht so viel Ahnung aber ich würde gerne fahren und Sie geht nicht . LG

  14. #366
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Hey,

    Rieden kenne ich klar, da bin ich sogar ab und an mal. Schick mir doch ma deine Handynr. per PN, evtl. geht da was! ;-)

  15. #367
    Avatar von stallschwalbeSW
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen!
    ich bin neu hier und seit letztem jahr schwalbenbesitzer! ich suche jemandem im raum sw/kt/wü der mir mit der schrauberei an meiner schwalbe hilft
    ich habe nämlich leider mal sowas von überhaupt keinen plan X-/

  16. #368

    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab gestern ne rote Schwalbe am Bahnhof aufm Parkplatz bei den Taxis stehen sehn, ist das jemand von euch?

    Und letzte Woche ist ne S51 beim Theater gefahren und noch eine war in der Innenstadt geparkt... Also sind wohl schon einige nach der Winterpause fleißig unterwegs. Ich bin noch nicht gefahren, wird aber mal Zeit.

+ Antworten
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Würzburg
    Von IFAProfessor im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:57
  2. Simsons an der Uni Würzburg
    Von nightflight im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 22:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.