+ Antworten
Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 430

Thema: Jemand aus Würzburg


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo! Ich suche eine Simson-Bekanntschaft in Würzburg!
    Gibts da jemand :)
    Stefan

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    Ja! Neben mir noch mindestens ein anderer User hier vom Nest, zu dem ich aber noch keinen Kontakt habe, afaik ist jemand aus Höchberg auch hier angemeldet... Schau dir auch mal die User-Karte an!

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    ja, es gibt Leute aus Würzburg. Der aus Höchberg bin ich.

    Gibts Probleme?

    Johannes

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    Unabhängig von Problemen hätt' ich aber schon mal Lust, mal mit anderen "Simsonauten" mal ne Ausfahrt zu machen oder zu plaudern oder...
    Falls ihr Bock habt, meldet euch einfach mal!

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Lust habe ich grundsätzlich immer.
    Wir können uns gerne mal irgendwo Treffen wenn ihr wollt.
    Meine E-Mail Adresse steht im Profil.

    Gruß Johannes

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    Standard

    Fein! Also doch noch jemand aus Wü!
    Ne gemeinsame Ausfahrt fände ich auch super! Muss nur meine wieder zum laufen kriegen. Hab gerade einen neuen Motor eingebaut - 4 gang -und dat blöde Ding läuft nicht. Mutmaße irgendetwas an der wunderbaren Welt der Zündung. Präziser: Springt an, tuckert keuchend vor sich hin, baut aber keine Leistung auf beim gas geben. Un ich hab langsam keinen bock mehr
    Aber das krieg ich auch noch irgendwie hin. Hat jemand von euch nen tip zum Thema zündung? der Motor innen drin müsste OK sein - oder ich reise persönlichin den wilden Osten, um dem Verkäufer das Teil auf die Birne zu hauen!

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    Standard

    bei dem sonnenschein werd ich wohl am Wochenende ein wenig basteln, evtl schon am jetzt am Nachmittag. Da macht das mehr spaß, als im Keller! falls also jemand da grade rumgurkt. der fluchende Typ an der nackten Schwalbe bin ich

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Ich hab dir mal meine Handynummer per E-Mail rübergeschickt. Solltest du hilfe brauchen kannst du mich so ab 11.00 Uhr mal anrufen.

    Gruß Johannes

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Ich habe den Stefan am Sonntag besucht und mit ihm zusammen seine Schwalbe recht gut zum laufen bekommen.

    Er wird allerdins bis er eine komplett fahrfertige Schwalbe daraus machen will schon noch ein paar Stunden investieren müssen.

    Ich drück dir die Daumen. Kannst dich gerne melden, falls du nochmal Probleme kriegen solltest.

    Gruß Johannes

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    Standard

    Moin!

    Jupp, war echt ne große Hilfe!!

    Meine Schwalbe ist hintenrum auch nicht mehr nackig und wieder schöner anzuschauen. Den Vergaser hab ich ordentlich durchgeputzt - mit nicht ganz überzeugendem Erfolg. auf der Hauptdüse war übrigens "15" eingeprägt. Komisch, weil hab ich in keiner Tabelle gefunden.
    Werd mir ein neues Set Düsen bestellen, sind nur gerade überall vergriffen

    Aber Danke fürs Angebot, ich melde mich gern nochmal!

    Stefan

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    bitte bitte, kein Problem.

    Johannes

  12. #12

    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo naja wü nicht direkt nähe tbb aber habe es zb nur 5km bis neubrunn oder altertheim

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Das ist ja klasse. Das werden hier in der Umgebung ja immer mehr.
    Ich habe auch heute in Höchberg zwei neue mir bisher unbekannte Simsons entdeckt. Es gibt sie also noch.

    Gruß Johannes

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    112

    Standard

    Hallo.
    Würzburg isses nicht, aber nicht Volkach.
    Grüße
    Stephan

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    112

    Standard

    Hallo.
    Würzburg isses nicht, aber Volkach. Auch nicht so weit entfernt.
    Grüße
    Stephan

  16. #16
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    na also, schon wieder einer mehr.

    Gruß Johannes

+ Antworten
Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Würzburg
    Von IFAProfessor im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:57
  2. Simsons an der Uni Würzburg
    Von nightflight im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.