+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 50

Thema: Joghurtbecher zersägen


  1. #33
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    @ice
    Also wenn du den Vergaser aus der MZ auf deinem Moped so eingestellt bekommst das das vernünftig läuft dann bekommste von mir nen Bienchen. Wie soll den der Gaser mit dem fünftel an Hubraum klarkommen? Das funzt nie. Stell alles richtig ein, dann läuft sie auch. Und wenn sie 60 fährt ist das doch OK. Mehr soll sie ja auch gar net. Also lass das mal lieber bleibnen mit dem MZ-Vergaser und lass dein Moped wie es ist, stell nur alles richtig ein.

    MfG Tilman

  2. #34
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Goil n 250 ccm MZ-Gaser an nem serien- Schwalbenzylinder ... wenn du da das Gas ruckartig aufreißt gibts da ja n Strömungsabriss im Vergaser ...*Möööööööööööööööööööööööööööö* sag ich nur!

    Ne ne... Tuning muss aber echt nich sein. Meine Serien Schwalbe, die zugegeben nen taufrischen Motor hat, mit dem größtem noch legalen Schleifmaß rennt laut dem Tacho von ner 125 Varadero 70 auf der Graden. Der Durchzug ist auch genial und es macht wirklich Spass mit ihr durch die Gegend zu fahren!
    Wenn ihr mal Geld über haben solltet: Macht eure Motoren, das is echt das Beste, was man seiner Schwalbe tun kann!

  3. #35
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    In Radeberg gibt es auch viele zu Versägen. Man muss aber auf die grünen aufpassen. Um die jetzt noch mehr zu Schocken was da von hinten heran rast, habe ich mir Blitzer in Blau in meine Simme eingebaut. Jetzt will ich mir noch bleaue Glühbirnen holen. Geben tut es für die 12V welche. Habe sie direkt bei meinem Simson-Händler gekauft. In meinem Profil seht ihr noch meine alte Simme mit der ich immer alle stehen gelassen habe. Das beste war als ich so ein 50er Auto überholt habe und dem Opa der Mund offen stehen geblieben war. Doch dann stoppte mich eine Sch... Opel-Fahrerin

  4. #36
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    meine kr51/2 läuft laut tacho 55 auch mal 60 wennse n guten tag hat,
    aber bin auch etwas stabiler gebaut

  5. #37
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    @ chaolli tuning ist hier nicht sonderlich beliebt,mal davon abgesehen, wie willst du die birnchen betreiben? extra dafür alle auf 12 volt umbauen? das wird nicht ganz billig ?(

  6. #38
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich habe ja jetzt eine Stino. Auf 12 muss ich sie nicht mehr Umbauen. Das Licht leuchtet heller, also ich sehe im dunkeln mehr.

  7. #39
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Oooohh....welch eine Kunst ein 50er Auto zu überholen...WOW!


  8. #40
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    lasst mich nich dumm sterben!! wer oder was ist ein 50er auto??? ?( ?( ?( ?(

    *blödguck*

    trollaxt

  9. #41
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Das ist entweder so ein auf 50KMH gedrosselter PKW (Panda oder so), oder so ein Miniauto mit 2 Sitzen und Moppetmotor mit dem die Rentner durch die Gegend knattern....
    (gibt es auch als 25KMH und als 45KMH Version, mir sind auch schon 60KMH Kisten untergekommen.....)


    Mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E

  10. #42
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    die sind als Krankenfahrstühle angemeldet.
    ab diesem Jahr (so meint der ADAC) braucht man für drei- und vierräderigen Fahrzeugen mit 50ccm (Duo oder Quad) die Führerscheinklasse S.
    aber wir dürfen es noch mit M A A1 B ...

  11. #43
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Ja hab ich vom fahrschullehrer auch gehört
    die müssen ne neu klasse für quads aufmachen aber nur für die 50ccm
    quads mit 45KM/h ist echt der letzte drck muss sogar fahrstunden nehmen
    wie gut das ich M,l,T und B halso mich wursch

    übrigens die autos mit 25 oder 50 KM/h sind verboten
    zumindest dürfen keine neuen mehr angemeldet werden !!

    MFG Bastian

  12. #44
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Auch diese kleinen Scheißhäuser mit dem Moppedmotor drin?
    Das iss ja doof...das macht immer spaß die zu überholen! Aber am schärfsten ist der typ der bei uns mit seinem elektro-solar-fahrrad rumdüst. Der hat ne 80 hinten drauf...fährt die bude auch! Aber wenn ich den frühs immer sehe, hol ich am Berg schwung und mach mit gut 70 dran vorbei, da strampelt der drin rum wie ein wilder, weil seine Solarzellen noch nicht regeneriert sind. Aber er verliert immer...*lach*
    Ausser Nachmittags...das schafft er es manchmal...aber Bergab nur seeehhrrr selten!

  13. #45
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @schwalbe, bist du dir da sicher?

    Ich seh hier immer mehr davon, aber die mit Moppetmotor und Moppetschild!


    Mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E

  14. #46
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    es gibt auch welche, die haben nen Aufkleber mit ner "6" drauf. die alte,die das fährt, hat noch nicht mal ein Versicherungskennzeichen drauf! muss sie ja auch nicht, eigenlich - aber bei so viele autos, die die touchiert...

    MfG

  15. #47
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    20

    Standard

    Jo, die 6`er sind die besten. Wegen so `ner mistmühle hab ich mal im straßengraben geparkt. Komme mit gemütlichen 100 (im pkw) über `ne bergkuppe und da steht (oder fährt???) dieses ding im weg rum und dann noch im gegenverkehr nen sattelschlepper!!!!
    X( X(

  16. #48
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Hinter dem Berg hätte ja auch sowieso einer stehen können. Also gib nicht diesem Mistding die Schuld. Wenn die Kuppe nicht einsehbar ist dann musste halt lamsamer fahrn.

    MfG Tilman

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Gameboys tunen die ihre Joghurtbecher
    Von Rummsi im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 20:28
  2. Joghurtbecher vs. MZ 250
    Von robberer im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 11:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.