• Offizieller Beitrag

    10 Jahre im Schwalbennest!


    Zehn Jahre sind es wert, dass man Euch besonders ehrt :D


    Die "Urgesteine" Prof (Ralf) und Taloon (Franz) sind jetzt seit 3650 Tagen im Schwalbennest als Admin und Mod tätig.
    In dieser kurzlebigen Zeit eine sehr beachtliche Anzahl von Jahren und ist ganz bestimmt nicht selbstverständlich.
    Wir möchten uns an dieser Stelle für Eure sicher nicht immer leichte Tätigkeit als Admin und Moderator herzlich bedanken und hoffen, dass noch ein paar Jahre dazu kommen.


    Vielen Dank,


    Jens und Hans

  • Hebbi böhrsday du ju. :)


    Allerdings war mir doch eben glatt so, als hätte nicht bereits schon im Sommer 1999 der eine oder andere unter diesem oder jenem Namen hier im Schwalbennest seine geistigen Ergüsse abgesondert. :D


    Oder meine ich das nur?


  • Was soll man denn auch sonst machen, wenn man in der realen Welt keine Freunde hat... :)) ...


    Trotzdem alles Liebe und vielen Dank, das Ihr hier zumindest versucht habt Ordnung zu halten.


    Prof,
    da war noch ne Kiste Pils offen... :wink: ...
    Die sollste zumindest dafür bekommen, weil Du der größte Masochist hier bist und so schön hatnäckig... :D ...


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden aus Wilhelmshaven!! :D
    Wünsche euch weiterhin alles Gute und haltet weiterhin die Oberhand für unser Schwalbennest!! :D
    Ihr macht die Sache super!!!


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

    • Offizieller Beitrag

    Ich möcht jetzt nicht das schöne Jubiläum kaputt machen, aber ich hab doch nochmal ein wenig recherchiert.


    Richtig ist, dass Franz und ich seit 1999 hier im Nest aktiv sind. Allerdings kam das mit den Mod-/ Adminrechten erst später. So grob übern Daumen geschätzt muss das Ende 2000 gewesen sein, genau kann ich das aber nicht mehr überprüfen, weil mein Mailarchiv nur bis 2002 zurückreicht. Dort, wo die Aufzeichnungen einsetzen, waren wir jedenfalls schon bzw. noch Moderatoren. Das mit den Adminrechten kann ich widerum ganz konkret sagen, da liegt mir nämlich ne Mail vom 09.09.2003 vor, in der Jens den Vollzug unserer Beförderung vermeldet.


    Also: 2009 ist zehnjähriges Nest-Jubiläum für uns beide. Mit den Feierlichkeiten zu einer Admin-Dekade müssen wir uns noch ne Weile gedulden.


    Das ändert aber alles nix daran, dass mir das Nest in allen Funktionen in den letzten 10 Jahren ans Herz gewachsen ist.


    MfG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag


    Ich danke euch auch für die Glückwünsche, auch wenn ich nur noch ab und an hier bin.


    Ich weiß es auch nur noch grob, ich bin Ende Oktober/Anfang November ins Nest gekommen, Ralf November/Dezember. Ab Oktober 1999 hab ich angefangen zu studieren und ab da hatte ich erstmals Internet...so kam das...


    Wirkliche Urgesteine waren da: Philipp, Philip (Negerkalle), Rainer, boomer....


    2000...2001 herum bin ich damals Mod am ganz alten Forum gewesen. Ralf hat auch hier dann ab ??? unterstützt, ich glaube, ab dem 2. Forum (?).


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!