juhu... schwalbe geschenkt bekommen

  • hallöchen!


    im keyboards-forum hat einer die tage ne schwalbe verschenkt, und zwar an mich:D


    jedenfalls dachte ich mir, gut, 45 km fahren lohnt sich auch, wenn das ding totaler schrott ist.
    aber als ob! alles original und vollständig, gut erhalten. muss nur mal schön saubergemacht werden, vielleicht paar kleinigkeiten repariert werden.


    was ich aber skurill fand: er meinte es sei alles original. glaube ich auch. lack ist wohl auch original, so ein mittelhelles babyblau.


    auspuff rechts, fahrtwindgekühlt.... aber 3 gang!! wie geht das?? entweder isse nich original, oder so ein komisches zwischenmodell von dem ich noch nichts weiss ;)

  • Farbe is original ,wenn Auspuff rechts und Fahrtwindgekühlt war ,dann so ab 1980 die ersten ,vor den 4-Gängern , gab es schon war also ne frühe Kr51/2 Kollektion.

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • N? siehst du das an der farbe? weil der typenkunde hier kann ich nicht entnehmen das das N sein soll.


    wenns so ein zwischending sein soll... ist da noch irgendwas anderes anders als an ner normalen 51/2 oder sinds nur die 3 gänge?

  • kein Zwischending ;)


    die N war das "Standard"-Modell also 3-Gang Motor, Reibungsdämpfer, U-Zündung, 25 Watt Scheinwerfer... halt Standard, nicht Luxus oder so :D Farbe wüßte ich jetzt nicht... :rolleyes:

  • herzlichen glückwunsch



    der typ soll dir doch egal sein haupsache du hast das ding und es ist zum größten teil original



    wenns auch noch gut aussieht dann freu dich und sag mir warum ich die nich bekommen hab


    (mein bruder hat ne kr51/1 und ne ktm ms 50 geschenktbekommen und ich nicht) ;( ;( ;( ;( ;( *lol*



    trotzdem herzlichen glückwunsch und viel spaß damit


    Bratwurst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!